Corsair Dominator DDR3 1600MHz 1x2Gb

  • Zitat

    Original von Inosin
    ach löies doch den thread nochmal ruhig durch


    dogi hat von 2x2 Gb gesprochen



    Jep,Sry............mein Fehler. :bow2


    Der Vorschlag von Jack ist doch aber sicher Interessant. So hat am Schluss jeder was er will,nix an RAM zuviel und nix zuwenig :]



    3x2GB der gewünschten RAM kaufen/bestellen.
    Preis geteilt durch 3
    Jack bekommt und bezahlt 2x2GB (der halt eben 1x2GB) und Du bekommst 1x2GB (oder halt 2x2GB).


    :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • eben wie geschrieben: 150.- für 2x2GB sind mir zu viel, dann nehme ich nur höchstens 1x2Gb falls der Preis nicht höher als 75.- inkl. ausfällt.


    was mich interessiert, was passiert bei einem garantiefall? in dem fall muss ja immer das ganze kit eingesendet werden.


    mein interesse bleibt nicht für immer gültig! falls ich irgendwo ein schnäppchen sehe, greif ich dort zu, ausser wir werden vorher hier einig.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • easy, wenn du nicht möchtest! ich sehe kein problem wieso du nicht einfach ein 2x2GB kit bestellst, auch wenn dein händler diese nicht lagernd hat! wenn du alles kompliziert machen möchtest und nicht bereit bist einen kompromis einzugehen.
    also 140.- inkl. würde ich noch bezahlen, mehr nicht. ausserdem will ich wissen wie es bei einem garantiefall aussieht, denn 140.- ohne garantie ist ebenfalls übertrieben teuer.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Er hat sie garnicht im Sortiment, das ist das Problem. Garantie wäre wie gewohnt über mich.


    BTW:
    Deine ewige Preisdrückerei geht mir langsam sowas von auf den Sack, ich möchte mit dir garkein Geschäft abschliessen. Eher würde ich mir einen Satz kaufen und die restlichen 2 Riegel einem afrikanischen Dorf spenden, als noch länger meine Zeit mit dir zu vergeuden. :cheers

  • wurde als PN gesendet, finde den beitrag von Insoin völlig daneben.
    schliesslich habe ich keinen nutzen (vorteil) aus diesem deal, ausser das ich für 4GB 1600er gleichviel bezahlen muss wie für 6GB 1600er!
    der deal ist meiner meinung nach nur profitabel für insoin!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    der deal ist meiner meinung nach nur profitabel für insoin!


    Und meiner Meinung nach wurde hier meine wertvolle Zeit mit dem Lesen sinnloser Posts vergeudet. Hört doch auf damit, das ist auch nicht profitabel für mich. :D

  • scheinen nicht die richtigen zu sein, jack habe ich sie schon offieriert wollte sie nicht, respektive das ich sie noch teste für ihn was ich def. keinen bock dazu habe......aber sind schon so gut wie weg.

  • die riegel sind mit 1.9V spezifiziert für 1600er CL7!
    die 1156 CPUs können jedoch bei Ramspannungen ab 1.65V durchschmorren!
    also bereits ramspannungen ab 1.70V wird in den foren davon abgeraten über längere zeit.


    worin das problem besteht, im bios 1600MHz CL7 1.65V einzustellen und damit zu zocken, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. ich verlange keinen ausführlichen prime95 oder so test, sondern einfach im bios das oberen einstellen, damit arbeiten und spielen mit screenshot das die rams effektiv mit max. 1.65V betrieben wurden und alles genau so stabil funktionierte, wie vorher.
    aber eben, für manche ist das ja bereits zu viel verlangt *kopfschüttel*.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()