CS 601 blau

  • So hab mir heute was gutes getan und das CS 601 in blau gekauft mit 340 Watt Chieftech Netzteil für sage und schreibe nur 199.-!!!Das Case ist das geilste was ich je gesehen habe.. Aber ich hatte schnell nen schnitt in meinem finger (hä?? wieso is der hdd käfig rot? :D)
    Aber im grossen und ganzen ein geiles Case...

  • Scharfe Kanten bei nem Gehäuse das fast 200 Eier kostet? Absolute Frechheit!


    Aber mal ne andere Frage:
    Wieso lässt du den XMS2700 Corsair nur auf 133MHz laufen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • weil ich den kt266 habe und wenn ich nen höheren fsb schalte geht der usb uber den jordan.. dann kann ich net mehr sürfen mit meinem liebgewonnenen adsl modem :D

  • und warum hast du nen xms2700 speicher gekauft? Zuviel kohle?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, irgendwie kann ich dich einfach nicht verstehen, aber jedem das seine ...


    Und wegen dem thread: Sorry, ich reiss mich das nächste mal zusammen und mach extra im offtopic nen neuen thread dafür auf!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • haaahaaa sehr witzig mann.. calm down.. ich meinte nur so..
    wieso kannste das net verstehen?? ich will halt nen einigermassen stabilen pc und nicht imer blöde fehlermeldungen.

  • Hey ganz ruhig! Ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen oder so. Ich kann dich einfach nicht verstehen, warum die für 250 Franken nen Ram kaufst, nur weil du markenram willst.
    Da hättest du auch ganz normalen DDR Speicher von Infineon nehmen können, is auch Markenspeicher und läuft wirklich stabil.
    Ich finds einfach nur jammerschade, dass son toller Ram nur mit 133MHz läuft, das ist alles.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hey ganz ruhig! Ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen oder so. Ich kann dich einfach nicht verstehen, warum die für 250 Franken nen Ram kaufst, nur weil du markenram willst.
    Da hättest du auch ganz normalen DDR Speicher von Infineon nehmen können, is auch Markenspeicher und läuft wirklich stabil.
    Ich finds einfach nur jammerschade, dass son toller Ram nur mit 133MHz läuft, das ist alles.


    kommt ja dann wahrscheinlich auch noch... So geiler Speicher ist auch in einem Jahr noch absolut top!

  • wir könnten auch tauschen, ich nehem den PC2700 von dir und du bekommst meinen XMS2400. Du hättest dann auch Corsair Markenram und ich wäre glücklich :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Kommen wir nochmal zurück zum eigendlichen Thema.
    Das Case kam ja vor einpaar Wochen neu raus( in anderen Farben oder so)
    Es gab dann ein Kommentar von Ralf (glaub).
    Das die Verarbeitung dieser Gehäuse miserabel ist, unteranderem die Kanten( was hier auch schon erwähnt worden ist )
    Der Preis, für ein Midi-tower mit denen "Fabrikfehlern"
    sicher zuteuer. Dazu es ist ein Marken-Case, mit gutem Disigne. Ich finde trotzdem etwas teuer.
    Mein Case ( z.b. ) sieht auch nicht schlecht aus ( auf das will ich hier nicht heraus ) hat mich aber nur knapp 100Fr. gekostet ( hatte aber kein gutes Netzteil, hab ich aber immer noch drin.) ;(:O