Hallo Leute! Da ich mich mit Apple anfreuden will, suche ich nen Mac "Laptop" oder nen Mac mini... Es sollte nicht all zu viel kosten und mindestens MAC OS 10.5 macht bitte Angebote!
Mac MINI
-
- [S]
- Freccia_Azzurra
-
-
mmm... Sind alle so zufrieden mit Apple, dass keiner eins verkaufen will?
-
?????
-
Oder alle so unzufrieden, dass keiner einen besitzt
Also ich werde mir in näherer Zukunft auch ein MacBook Pro kaufen... als Begleiter mit der Kamera (wird mein T61 ersetzen, welches einfach viel zu langsam für 21Megapixel RAWs ist).
-
gestern gerade noch ein MacBook 13" 2.4Ghz geholt super ding würd ich nie weggeben. achja, hab 1300 bezahlt mit garantie, OVP und fast wie neu.
-
white oder alu? Wenn letzteres: Von wo hast du deins für 1,3k?
-
ob dus glaubst oder nicht, über ricardo -> http://www.ricardo.ch/accdb/ViewItem.asp?IDI=585535688
er konnte ihn beim ersten mal nicht verkaufen und dann haben wir uns per mail geeinigt. Ansonsten hast du vielleicht hier glück: http://www.ricardo.ch/accdb/ViewItem.asp?IDI=585918622
-
Könnt ihr bitte via PN weiter machen?!
Ich suche nen Mac und zwar HIER!
-
Also ich würde mein MBP 13'' 2.53GHz mit 4GB NIE mehr weggeben!
Das Teil ist für den normalen Verkaufspreis einfach der OBERHAMMER! -
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
mmm... Sind alle so zufrieden mit Apple, dass keiner eins verkaufen will? SmileIch hatte mir 2006 ein 13" MacBook1.1 mit Intel Core Duo geholt (2x1.83GHz, 60GB, 1GB RAM, 3 Jahr Garantie) für etwa 1900.-. Kürzlich hatte ich nun für 150.- aufgerüstet mit 2GB RAM (max) und einer 250GB Festplatte. Ist nun bereits der dritte Akku, die dritte HD und auch ein Teil des Gehäuses musste einmal auf Garantie ausgetauscht werden. Aber was solls, für etwas habe ich ja die Garantieverlängerung bezahlt...
Das Ding ist immer noch absolut top... Hat auch noch Firewire (neue MacBooks leider nicht mehr). Leider zwar keine 64bit CPU, aber immerhin wird CPU Virtualisierung unterstützt (wohl die einzige 32bit CPU, welche das kann). VirtualBox freuts, mich und mein Portemonnaie auch
Ich würde das Ding nie hergeben. Auch das alte iBook G3 war so lange in Betrieb bis schliesslich das dritte Mal das Logicboard kaputt ging und sie es mir nicht mehr ersetzen wollten
*Hier* absolut zufriedener Mac-Benutzer
-
alos ich hab mein macbook pro 15,4 seit 4 tagen, absolutes hammer gerät. um einiges besser als windoof. aber mit kostet halt 2199 und 467 apel care. aber egal. gerät wircklich hammer
-
Zitat
Original von woolf
aber mit kostet halt 2199 und 467 apel care. aber egal. gerät wircklich hammer
Manchmal mache ich auch Schreibfehler oder vergesse das eine oder andere Wort. Manchmal beende ich einen Satz nicht mal und fahre mit einem anderen fort
Aber das hier, war jetzt top -
Was hat das Notebook mit Windows zu tun?!
Ahja hast du evtl. einen Sprachfehler?
[SIZE=7](hab ich jetzt auf Windows bezogen)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Saiba
Manchmal mache ich auch Schreibfehler oder vergesse das eine oder andere Wort. Manchmal beende ich einen Satz nicht mal und fahre mit einem anderen fort
Aber das hier, war jetzt topich weis nicht was heute los ist. in jedem forum wo ich was geschrieben habe wahr es ne reine katastrophe. hehe.
-
Bin immer noch auf der suche... Brauche nen MAC MINI!!
-
imac G5? 17"?
-
nee danke. Sollte nen Mac mini sein...
-
Schau dir mal einen mac mini g4 auf Ricardo an. Kosten ca 200 - 300 fr, oder schau auf dataquest.ch vorbei. die haben eine Occasion Abteilung
-
vielen Dank... Ich möchte ca 400.- ausgeben aber nicht für nen mac mini 1.25 GHz... ab 1.6 wäre für mich ideal...
-
Freccia immer moch sucht mini mac