Philips Wake-up Light HF3461

  • Hallo zusammen


    Verkaufe ein Wake-Up-Light: HF3461


    Starten Sie auf angenehme Art in den Tag
    Natürliches Licht zum Aufwachen
    Das Wake-up Light weckt Sie einfach und natürlich und gibt Ihnen so viel Energie wie an einem Sommermorgen. Dank der einhundertjährigen Erfahrung von Philips im Bereich Licht bietet Ihnen das Wake-up Light medizinisch bewiesene Vorteile für Ihre Gesundheit.


    - Leistung: 100 W
    - Spannung: 230 V
    - Frequenz: 50 Hz
    - Lampentyp: 1 weißglühende Glühlampe von Philips
    - Lebensdauer der Lampen: 1000 Stunden (einfaches Austauschen)
    - Ein-/Ausschalter
    - Schlummerfunktionstaste für Wecktöne und Licht: 9 Minuten
    - Sonnenaufgangssimulation (0 bis zur eingestellten Lichtintensität): 30 Minuten
    - Digitales UKW-Radio
    - Wecktöne: Weckton, 3 natürliche Klänge (Vogelkonzert, Meeresrauschen, Teichgeräusche), UKW-Sender
    - Display-Helligkeitsregler: 3 Einstellungen (aus, mittel, hoch)
    - LCD-Anzeige: 50 x 50 mm
    - Produktmaße: 13,5 x 20,0 x 30,0 cm
    - Produktgewicht : 1,5 kg


    Ist dieses Gerät: Wake-Up Light


    Ding ist in absolutem Top-Zustand. Wind inkl. Anleitung geliefert, oder besser abgeholt in Neuenegg, dann ist es für 50.- zu haben. 60.- inkl. Versand.


    Gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Verkaufsgrund... Hmm ,ich brauchs einfach nicht richtig. Zudem wohn ich in nem empfangsschwachen "Loch" und ein bisschen Musik wäre nicht übel. Garantie ist wohl gerade abgelaufen, ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Hmm, sagen wir 55.- inkl.?

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Love ()

  • Zitat

    Original von Dark22
    was ist der Verkaufsgrund? Ist noch Garantie vorhanden? Wie wärs mit 50inkl?


    Am besten schaust du dir mal den von ihm gepostete Link an ;)

  • Sorry, Hauri war eher, ist bereits verkauft...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • naja find ich jetzt nicht ganz gerecht, ich habe ja zuerst begonnen zu verhandeln (und so den thread auch reaktiviert)


    aber kann man wohl nichts machen....

  • Das hat er bereits kürzlich mit seinen Tickets gemacht. Verkauf abgemacht, aber sich dann nicht mehr gemeldet. :rolleyes
    Ich habe sie fast für jemanden anders genommen. Aber zum Glück doch nicht. Da wurde dann jemand anders der Verärgerte.

  • hmm... hauri hat ein pn geschrieben, dass er das ding nimmt.. ich schau das als "erst" kontakt an... du hast ja hier im thread nur nachgefragt.. oder seh ich das falsch???


    Saiba, ich glaub das mit den tickets geht dich nichts an, dich hat das ja nicht betroffen. das war ne ganz andere geschichte.. daher, sein lassen und nur motzen wenn direkt betroffen, oder seh ich das hier auch falsch?

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Love ()

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    hmm... hauri hat ein pn geschrieben, dass er das ding nimmt.. ich schau das als "erst" kontakt an... du hast ja hier im thread nur nachgefragt.. oder seh ich das falsch???


    nein, siehste richtig. der, der zuerst eine definitive Kaufabsicht hat und mitm Preis einig ist, ist der Käufer. Feilschen ist keine definitive Kaufabsicht, da man sich mit dem Preis noch nicht einig wurde. sorry Dark ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja sei doch froh. Wenn man dem Grossteil der Amazon Bewertungen glauben schenken will, wär das Teil wohl in ein paar Wochen wieder an dieser Stelle hier angeboten worden ;)

  • Ich finds genial, benutze es seidmehr als einem jahr und bin sehr zufrieden!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.