Internetradio: Sagem My WEB TUNER 5

  • Hallo zusammen


    Hab ein Fehlkauf getätigt und habe bei Digitec vor einer Woche ein Internetradio "Sagem My WEB TUNER 5". Leider hat das Gerät keinen eingebauten Lautsprecher und muss an eine Stereoanlage angeschlossen werden, daher ist es für mich nicht zu gebrauchen. Gerät ist nur einmal ausgepackt worden, alles ist noch dabei. Garantie natürlich auch.


    Ich habe 98.- bezahlt und würde es für 60.- exkl. wieder verkaufen. Hier noch die Daten:


    Beschreibung: Hören Sie bequem Internetradio oder Ihre MP3 Musiksammlung an Ihrer Stereoanlage. Sie können sogar eine externe Festplatte über USB anschliessen und MP3s abspielen
    Besonderheiten: Wecker mit Snooze Funktion (alle Quellen als Weckton nutzbar), Sleeptimer, USB Schnittstelle für externe Festplatten, MP3 Player oder USB Flashspeicher
    Anzeige: Grafisch mit 128x64 Pixel, Hintergrundbeleuchtung abschaltbar
    Audio-Formate: MP3, WMA, WAV
    Features: UPnP kompatibel, Internet Radio Server via V-Tuner, Internet Radio im MP3 und WMA Format, Radio mit Speicher für 5000 Stationen, Equalizier mit 5 Presets, Sleep Timer 15/30/45/60 min, Snooze Funktion 10 min.
    Anschlüsse: WLAN 802.11g mit WEP und WPA/WPA2 Verschlüsselung, 1x RJ-45 Ethernet, 2x Cinch (L+R)


    Gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Hallo, habe starkes Interesse an dem Ding.


    Eine Frage hab ich aber noch......hast du dieses Gerät jemals ohne absolut 100% sterile Gummihandschuhe berührt, oder wäre es theoretisch denkbar, dass sich auf dem Gerät vielleicht noch zwei oder gar drei Moleküle deines total ***********en *****den und **********ten Körpers befinden? ?(

  • ... Ja, habs auch mal mit meinem Mundgeruch angehaucht...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10