4GB-Kit Mushkin DDR3-1333 *verkauft*

  • Ich verkaufe ein 4GB-Kit (2x2GB) DDR3-1333 RAM von Mushkin mit 9-9-9-24 Timings.


    Es handelt sich um genau diese RAM: Link


    Die Riegel waren nur knapp eine Stunde zu Testzwecken im Einsatz und werden samt Originalverpackung und Rechnung von Digitec geliefert.


    NP: 120.- inkl. Versand


    VK: 90.- inkl. Versand / 80.- bei Abholung

  • So, geht noch was am Preis? bei mir kommt nur inkl. versand in frage respektive bei conrad kann ich es abholen gehn, da diese gleich um die ecke eine filiale haben.
    ich habe folgende Mushkin für 110.- gefunden mit HS:


    und 2x2GB Kingston für 100.-

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Meine "Mushis" kosten aber bei Conrad sogar 140.- ;)


    Am Preis inkl. Versand möchte ich vorerst nichts machen, jedoch bei Abholung würde ich die RAM für 85.- geben.

  • Zitat

    Original von JackCarter
    So, geht noch was am Preis? bei mir kommt nur inkl. versand in frage respektive bei conrad kann ich es abholen gehn, da diese gleich um die ecke eine filiale haben.


    OT:


    Das geht leider nicht bei allen Sachen. Habe diese Woche Conrad kontaktiert, ob ich den RAM in der Filiale einkaufen kann und da meinte eine nette Dame, dass nur gewisse Artikel vor Ort haben (und auch nicht dort zur Abholung bereit stellen, wenn man bestellt).
    D.h. vorerst musst du denen ein Mail schicken oder vorbeischauen, ob sie auch den gewünschten Ram im Laden haben. Andernfalls kommst du nicht um eine Bestellung herum.

  • bisher war es immer so, dass ich die teile in die filiale bestellen konnte ohne etwas dafür zu bezahlen. ja, meistens hatten sie das nicht vor ort, aber mir eilt es nicht und der preis bleibt ja fix (kann positiv oder negativ sein).

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"