XBox 360 /// Netbook

  • XBox 360


    enthalten wäre:


    - XBOX 360 Konsole (mit X-Clamb-Fix)
    - 20GB Festplatte
    - Netzteil samt CH-Stromkabel
    - HDTV-Komponentenkabel



    Zusammen inkl. Versand 160.-



    Auf Wunsch kann die Konsole mit diversem Zubehör geliefert werden (Wired oder wireless Controller, Headsets, diverse orig. Games... oder mit neustem Flash)

  • Die Konsole hat keinen HDMI onboard, jedoch ist das HDTV-Komponentenkabel dabei (m.E. besser, da der Sound so nicht zwingend über den TV, sondern auch von einer Surroundanlage kommen kann).


    Garantie hat die Konsole keine mehr (ausser von mir ;))


    Zustand absolut top - kann bei Abholung gerne ausprobiert werden! Lief heute sein etwas nach 14 Uhr ununterbrochen durch bis jetzt :D


    Für weitere Infos einfach fragen!

  • Ich bin da nicht so infomiert, macht das qualitativ n Unterschied? ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich bin da nicht so infomiert, macht das qualitativ n Unterschied? ^^


    siehe PN - von der Bildqualität her gibt es keinen Unterschied zwischen HDMI und dem HDTV-Komponentenkabel (nur hat dieses den bereits erwähnten Soundvorteil) ;)

  • Auf Wunsch kann die Konsole mit diversem Zubehör geliefert werden (Wired oder wireless Controller, Headsets, diverse orig. Games... oder mit neustem Flash)


    Kostet der Wunsch extra?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Auf Wunsch kann die Konsole mit diversem Zubehör geliefert werden (Wired oder wireless Controller, Headsets, diverse orig. Games... oder mit neustem Flash)


    Kostet der Wunsch extra?


    Jepp ;)

  • wie wäre es wenn du hinschreibst, was wieviel extra kostet?!?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    wie wäre es wenn du hinschreibst, was wieviel extra kostet?!?


    unnötig, da ich primär nur die XBOX 360 wie oben beschrieben verkaufen möchte - hier dennoch die Preise:


    - Controller wireless je 45.-
    - Controller wired 40.-
    - Headset je 15.-
    - Flash auf iXtreme 1.61 30.-
    - diverse Games ab 5.- (Liste kommt später)

  • Hallo mein Freund


    Ist die X-Box noch zu haben?
    Durch die vielen Posts komm ich da nicht mehr ganz nach.
    Kommenden Mittwoch könnte ich dir das Geld überweisen :)


    An den Games und Zubehör wär ich auch interessiert!!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()