• ja, das blöde ist nur, geh mal beim Bund arbeiten und versuch dein Mobiltelefon (Apple Iphone & HTC Hero) zu syncronisieren... geht leider nicht, weil du kein iTunes instalieren darfst auch mit Admin Rechte (Hat angeblich Sicherheitslücken) und das neue Google OS für die Mobiltelefone wirde auch nicht akzeptiert da du wieder ergendwelche Software instaliern musst und das darfst du ja nicht. Somit bleicht den vielen Bundes Mitarbeitern wohl nichts anderes überig als sich ein Windows Mobile Mobiltelfon zu kaufen da es keine Probleme gibt mit der Syncro. und auch mit der kompa.
    Ich persönlich benutze das HTC Touch Pro und bin darauf angewiesen das ich meine Outlook Daten Problemlos aktualisieren kann. Ich denke nicht das die verschiedenen Hersteller von Mobiltelefonon jetzt einfach das "Sinkende" Boot verlassen und zum Google OS für Mobiltelefone wechseln, nur weil diese Produktsparte mehr an Land gewinnt.

  • naja htc pappt ja seit einiger zeit ihr eigenes gui über die windows mobile geräte..


    Bestes Beispel ist das neue HTC HD. Windows Mobile ist nicht gebaut für kapazitive touchscreens, also pappt htc noch mehr drauf, und in einigen htc-menüs funktioniert das ganze recht gut. nur sobald wieder die klassische windows mobile oberfläche kommt, ist man sofort 5 jahre zurückversetzt und versucht zb das kleine "x" oben rechts mit den fingerspitzen zu treffen..