Bestes P4 RDRAM Board ?

  • Was würdet ihr mir für ein Rambus Baord empfehlen ?
    Ich brauch keine Features wie AGP 8x oder so, nur USB 2.0 und Raid sollte drauf sein. What do you think ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Das Asus PT4533-R gibts jetzt in einer neuen Revision 1.04. Ich denke das wird dann angesichts der gelösten Probleme wohl mit Abstand das Beste sein. Die Frage bleibt aber, ob sie auch das Problem mit den 400Mhz-Prozzi's gelöst haben, oder ob man immer noch bloss 533'er betreiben kann damit.
    Es gibt jetzt übrignds soviel ich weiss auch schon sehr bald Rimm4800-Ram mit welchem man dann ja sicher auch ganz schön übertakten könnte mit diesem Board.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Das Asus PT4533-R gibts jetzt in einer neuen Revision 1.04. Ich denke das wird dann angesichts der gelösten Probleme wohl mit Abstand das Beste sein. Die Frage bleibt aber, ob sie auch das Problem mit den 400Mhz-Prozzi's gelöst haben, oder ob man immer noch bloss 533'er betreiben kann damit.
    Es gibt jetzt übrignds soviel ich weiss auch schon sehr bald Rimm4800-Ram mit welchem man dann ja sicher auch ganz schön übertakten könnte mit diesem Board.


    Wo steht das ?


    Ich meine das mit der Rev 1.4 ..... oder meinst du nur die überarbeitete Rev. 1.3 ?


    Ist das Offiziell ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ja, das mit der Revision 1.04 interessiert mich auch 8o
    Woher hast Du die Info, bitte einen Link posten


    Danke

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • Simon (Pc4all) hat mir gesagt, da das Board lange nicht verfügbar war, nehme er an, es gäbe ne neue Rev.
    Kann meins nämlich nächstens verkaufen und nehme dann bei Simon ein neues.:bounce5
    Nur eine Annahme. Aber immerhin. :))

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Sry Jungs, ich weiss zwar noch dass das nicht eine Ankündigung war, sondern dass es die neue Rev. schon gibt, aber ich weiss bei Gott nicht mehr wo ich das gelesen habe. (Ich bin täglich über 4 Stunden im Netz und lese überall mal kurz irgendwas)

  • ich habe bis jetzt nur was von einer überarbeiteten rev.1.03 gehört, die probleme sind gelöst und das borad ist hardwaremässig nicht mehr das seleb, aber ich glaube die revisions nr. ist komischer weise nicht erhöt worden. Korrigiert mich wenn ihr was anderes wisst!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]