Logiitech G15

  • Morgen,
    Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine alte G15

    (blau)


    Das ist die erste Generation der Tastatur, Sie wurde nie gequält, fiel mir nie auf den Boden und wurde auch nicht gegossen.


    Was hat die noch für einen Wert?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich tausche sie gegen deine PS3,
    Wenn ich das Fifa noch nimm kannst du mir ja 20.- geben ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :P


    Neues Angebot:
    Deine PS gegen meine Tastatur + 20.- von dir.
    und du darfst 10sek. auf meinen Philips schauen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von brandstifter
    20.-


    Autsch...


    Bei eBay gibts einige, die zahlen 100€ oder mehr dafür. Gerade eben weils die alte ist und nicht die neue, hässliche Refresh-Edition.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • I am interested


    buy where?
    warranty?
    price?

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

    Einmal editiert, zuletzt von WormCyborg ()

  • caradhras: Jetzt fantasierst du aber :D was ich bislang bei Ebay gesehen habe, waren Verkäufe für max. 30€ und ich denke, in der Schweiz wird man sie für 30Fr los, ausser es findet sich ein Liebhaber der ersten G15, dann wäre ein Preis von ~40Fr möglicherweise drin :)


    PS: Ich find die blaue viel hässlicher und klobiger als die elegante moderne orange =)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Zitat

    Original von caradhras


    Autsch...


    Bei eBay gibts einige, die zahlen 100€ oder mehr dafür. Gerade eben weils die alte ist und nicht die neue, hässliche Refresh-Edition.


    Also das ist ganz klar Geschmackssache.
    Die alte ist viel viel hässlicher, klobiger, nerdiger, unpraktischer als die neue, weniger breite, Platz sparendere, schönere Tastatur :D

  • Ausserdem ist das Schreibgefühl bei der Refresh durch die neuen Tasten (die auch bei der G19 benutzt werden) um einiges angenehmer :)


    Da es die G15 Refresh neu und mit Garantie für 89Fr inkl. gibt, wäre es irgendwie sinnfrei, 100€ für das alte Ding zu verlangen :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    caradhras: Jetzt fantasierst du aber :D was ich bislang bei Ebay gesehen habe, waren Verkäufe für max. 30€ und ich denke, in der Schweiz wird man sie für 30Fr los, ausser es findet sich ein Liebhaber der ersten G15, dann wäre ein Preis von ~40Fr möglicherweise drin :)


    PS: Ich find die blaue viel hässlicher und klobiger als die elegante moderne orange =)


    Ich hab extra bevor ich damals den Beitrag abgeschickt habe, bei ebay nach den Dingern gesucht ;)
    Da waren glaub 2 Exemplare für den erwähnten Betrag drin.


    Edit:
    Die alte ist übrigens deswegen so beliebt, weil sie mehr Tasten hat.
    (Und weil einige das blaue Licht mögen ;) )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von WormCyborg
    I am interested


    buy where?
    warranty?
    price?


    nur mal zur info, i have bought this g15, about 60.sfr^^


    ich finde ehrlich gesagt die 1. variante nicht besser als die refresh ich besitze nun beide und muss sagen mir liegt die refresh besser, ich hab aber mir die 1. g15 variante noch geholt wegen den blauen tasten^^
    passt bei mir zum rest da alles blau ist.