Morgen,
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine alte G15
(blau)
Das ist die erste Generation der Tastatur, Sie wurde nie gequält, fiel mir nie auf den Boden und wurde auch nicht gegossen.
Was hat die noch für einen Wert?
Morgen,
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine alte G15
(blau)
Das ist die erste Generation der Tastatur, Sie wurde nie gequält, fiel mir nie auf den Boden und wurde auch nicht gegossen.
Was hat die noch für einen Wert?
20.-
Ich tausche sie gegen deine PS3,
Wenn ich das Fifa noch nimm kannst du mir ja 20.- geben ^^
im Gegenzug für deine Tastatur kriegst du von mir lediglich das SCART-Kabel der PS3, das sollte im Wert etwa gleich sein^^
Neues Angebot:
Deine PS gegen meine Tastatur + 20.- von dir.
und du darfst 10sek. auf meinen Philips schauen?
ich hab interesse daran, nur ka wegen preis siehe pn.
ZitatOriginal von brandstifter
20.-
Autsch...
Bei eBay gibts einige, die zahlen 100€ oder mehr dafür. Gerade eben weils die alte ist und nicht die neue, hässliche Refresh-Edition.
I am interested
buy where?
warranty?
price?
caradhras: Jetzt fantasierst du aber was ich bislang bei Ebay gesehen habe, waren Verkäufe für max. 30€ und ich denke, in der Schweiz wird man sie für 30Fr los, ausser es findet sich ein Liebhaber der ersten G15, dann wäre ein Preis von ~40Fr möglicherweise drin
PS: Ich find die blaue viel hässlicher und klobiger als die elegante moderne orange
ZitatOriginal von caradhras
Autsch...
Bei eBay gibts einige, die zahlen 100€ oder mehr dafür. Gerade eben weils die alte ist und nicht die neue, hässliche Refresh-Edition.
Also das ist ganz klar Geschmackssache.
Die alte ist viel viel hässlicher, klobiger, nerdiger, unpraktischer als die neue, weniger breite, Platz sparendere, schönere Tastatur
Beides kack Nerd-Tastaturen.
Aber wenn man sich mit sowas traut zu zeigen, dann schon eher die neue Orange.
Ausserdem ist das Schreibgefühl bei der Refresh durch die neuen Tasten (die auch bei der G19 benutzt werden) um einiges angenehmer
Da es die G15 Refresh neu und mit Garantie für 89Fr inkl. gibt, wäre es irgendwie sinnfrei, 100€ für das alte Ding zu verlangen
ZitatOriginal von Cosmo Kramer
caradhras: Jetzt fantasierst du aber was ich bislang bei Ebay gesehen habe, waren Verkäufe für max. 30€ und ich denke, in der Schweiz wird man sie für 30Fr los, ausser es findet sich ein Liebhaber der ersten G15, dann wäre ein Preis von ~40Fr möglicherweise drin
PS: Ich find die blaue viel hässlicher und klobiger als die elegante moderne orange
Ich hab extra bevor ich damals den Beitrag abgeschickt habe, bei ebay nach den Dingern gesucht
Da waren glaub 2 Exemplare für den erwähnten Betrag drin.
Edit:
Die alte ist übrigens deswegen so beliebt, weil sie mehr Tasten hat.
(Und weil einige das blaue Licht mögen )
ZitatOriginal von WormCyborg
I am interested
buy where?
warranty?
price?
nur mal zur info, i have bought this g15, about 60.sfr^^
ich finde ehrlich gesagt die 1. variante nicht besser als die refresh ich besitze nun beide und muss sagen mir liegt die refresh besser, ich hab aber mir die 1. g15 variante noch geholt wegen den blauen tasten^^
passt bei mir zum rest da alles blau ist.