[s] Wii Konsole

  • Suche Wii Konsole, ohne defekte, ev. mit Zubehör.
    Angebote bitte mit Preis :)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • auch interesse an einer nigelnagelneuer mit modchip und viel zubehör?


    also 3 controller sets inkl. nunchuck ( oderwie mans schreibt ), so ein HD Kabel und 2x Akkus inkl. Ladestation für je 2 Controller.


    Das ganze müsste ich nur wieder einpacken, wii wurde nie gebraucht ( weiss ).


    Edit: wii von modfreak.ch also n och inkl. mind. 11 monate Garantie auch mit dem Modchip.

  • Hi


    hab eine praktisch neue Wii, ursprünglich gekauft im Sep. 09. Der ehemalige Besitzer hat nie gespielt, das Gerät war ihm zu kompliziert.


    Mit dabei ist alles Zubehör, 1x Wii Sports 1x Nunchuk 1x Wiimote.


    Keine Garantie, da der ehemalige Besitzer keine Rechnung hatte (er bekam die Konsole geschenkt).


    Die Konsole funktioniert, bevor ich Sie ihm abgekauft habe, habe ich sie getestet, alles bestens. Spiel hat der ehem. Besitzer nicht mal ausgepackt ;)


    Preis: 220Fr. ohne Versand

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Bart: Was bringt so ein Modchip? Vom Zubehör tönts interessant, wieviel solls kosten?


    Coolphan: Ist mir zu Teuer für eine Konsole ohne Garantie und zusätzlichem Zubehör.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • kein Problem, ist bereits weg ;) Modchip bringt mir neuer Firmware meines Wissens nix mehr, musste selber homebrew channel + neogamma installieren, damit ich Sicherheitskopien zocken konnte.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • hat jemand günstig eine wii abzugeben?
    sonst pilgere ich morgen in den MM und hole mir eine mit spiel für 199.-.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"