Hardware für PC - i5 System

  • Zitat

    Original von JackCarter


    du hast deine cpu auf BLCK 220MHz gestellt ohne etwas gemacht zu haben?!? das geht gar nicht!
    ohne etwas zu machen, kannst du höchstens 1333mhz fahren!


    übrigens hat vcore und vdimm herzlich wenig miteinander zu tun!
    ausser dass du den cpu killst, wenn du mehr als 1.65V anlegst.



    Naja............ist jetzt zuviel grad von toter CPU und Killen zu reden.
    Mit dem Boxed,auf Zeit evtl. und dann eher Grillen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wo hast du eine frischluft turbine?!? dein case besteht ja aus einzeln teilen, die nicht zusammengesetzt wurden, jedenfalls sieht das so auf den fotos aus.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von dogimann
    Naja............ist jetzt zuviel grad von toter CPU und Killen zu reden.
    Mit dem Boxed,auf Zeit evtl. und dann eher Grillen ;)


    leg mal zb. 1.75V ramspannung an, egal wie gut du die CPU kühlst, ziemlich bald einmal wird der speichercontroller in der CPU put sein. kannst selber entscheiden ob du grillen oder killen verwendest, jedenfalls ist die cpu dann defekt und du kriegst keinen garantieaustausch, weil dies nicht unter garantie läuft!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hallo Leute


    interessanes Thema, aber ich suche in meinem Kaufsthread Occasion Ram ;)


    Gruss und Danke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Zitat

    Original von Coolphan
    interessanes Thema, aber ich suche in meinem Verkaufsthread Occasion Ram ;)


    Sorry für OT, aber suchst du oder verkaufst du? entweder oder...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • @ Jack Carter


    du hast absolut Recht, natürlich suche ich und verkaufe nicht. Dieser Weihnachtsstress nervt ;)


    Und dann noch den Fernseher, den ich bereits vor offiziellem Weihnachten wieder verkaufe weil ich da wohl arg tief in die Sch*** gegriffen habe... War halt gut gemeint.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von JackCarter


    leg mal zb. 1.75V ramspannung an, egal wie gut du die CPU kühlst, ziemlich bald einmal wird der speichercontroller in der CPU put sein. kannst selber entscheiden ob du grillen oder killen verwendest, jedenfalls ist die cpu dann defekt und du kriegst keinen garantieaustausch, weil dies nicht unter garantie läuft!


    Seich.........kuck mal octs oder andere OC Foren und sehe was da an Volt gegeben wird.
    Bei guter Kühlung geht bei 1,75 noch gar nix putt,im gegenteil,es fängt erst an RICHTIG zu laufen :skull


    Digitec (z.b.) sieht den Speichercontr. ned,also werden sie austauschen,es sei es sind von aussen sichtbare schäden,kokelspuren etc. :mua zu sehn !!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • es gibt aber viele Boards, bei denen explizit erwähnt wird, dass die RAM nicht über 1,65V brauchen dürfen. von dem her find ichs bissl fahrlässig, anderen von einer heilen Welt ohne Grenzen zu erzählen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    es gibt aber viele Boards, bei denen explizit erwähnt wird, dass die RAM nicht über 1,65V brauchen dürfen. von dem her find ichs bissl fahrlässig, anderen von einer heilen Welt ohne Grenzen zu erzählen.



    Mach ich das? :P


    Wenn ich schreibe "springt morgen alle von der Brücke" macht ihr das auch alle oder? :rolleyes


    Du meinst auch,wie ich geschrieben habe,OC-Foren oder und ned TomsHardware oderso?!


    Wenns hier wirklich solche "Schizzis" hat die alles "fressen" was einem vor die Augen geworfen wird kann ich doch nix für!


    Und "Guten Moorrgääähhnn..." , es geht hier meines wissen um die CPU Spannung,oder schraubst Du den Boxed auf die RAM ?(


    Ich musste nur die Kill Theorie von JC wiederlegen. Sonst nix.



    ALSO LIEBE KINDER;
    GEBT EURER CPU/HW NIE MEHR SPANNUNG;
    Und wenn auf eigene Gefahr und Verantwortung hin.
    Ich Distanziere mich von jeglicher Gewährleistung bei defekten CPUs und sonstig Defekter Hardware!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dogi, Jack und ich reden von der Spannung für die RAM. Inosin und du, ihr redet glaubs von der Spannung der CPU.


    du hast auf nen Post von Jack geantwortet, also nahm ich an, dass es um die RAM-Spannung geht. ausserdem hat Inosin von Boxed geredet, nicht Jack.


    du bringst nur alles durcheinander :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich schicks per PN, will hier nicht unnötig diskutieren...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()