Vorinstalliertes Office 2007

  • Morgen


    Ich hab hier ein Laptop für nen Kunden. Dieses Lappi hat office bereits vorinstalliert, jedoch noch keinen Key dazu. gibts da auch reine lizenzen dazu? ?(


    ich blick irgendwie nicht ganz durch wie ich jetzt muss^^


    sorry, ich weis, ist wohl ne sau dumme frage....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Was du suchst, ist ein Office 2007 MLK (Medialess Kit).


    Da erhälst du dann wirklich nur noch so ein Kreditkartengrosses Lizenzkärtchen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Danke schon mal für die antwort!


    hmm MLK kann ich leider bei Brack nicht finden, gibts da ev. noch ne andere Bezeichnung?


    €: Ist doch das HIER oder?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • prima, danke tausend!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)