Zalman CNPS8000

  • ram verstehe ich das richtig?
    8GB für 180.-?
    2x2GB für 90.- inkl.?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Die Ram habe ich für 192 CHF gekauft (da kann ich auch ein Foto der Rechnung machen).
    Und ich würde sie gerne zusammen verkaufen.


    Und wenn ich verschicke, dann im Paket, d.h. 6 CHF Porto.


    In der Kombination mit andern Sachen kosten die Ram ca. 150 CHF. Willst du sie einzeln (ohne Mainboard oder CPU), möchte ich schon noch 175 CHF inkl.


    Ram ist wohl das kleinste Problem zu verkaufen, da diese auch heute noch gebraucht werden (sind ja keine 2x 1GB Kits) ;)



    edit:
    CPU läuft gerade mit 468x 7.5 (3500 Mhz) Prime95, für Mainboard FSB Stabilitätstest.

  • hä?
    ich brauche nur 4GB und 8GB kosten laut dir 180.- deswegen ist die logische schlussfolgerung das 4GB die hälfte davon kosten als 90.-.
    ja, was soll ich bitte mit dem system, wenn ich nur rams benötige?!?
    na egal, wenn du nicht willst, dann willst du nicht - finde ich ehrlich gesagt sehr schade, aber was solls!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ja, also die Frage ist halt, willst du die 4 GB für 90 CHF inkl. ?
    Falls ja, schick mir eine PN und wir schauen, ob wir das hinkriegen.



    PS: Und logisch ist es nicht zwingend, da ich bei 2x 4GB den doppelten Versand bezahle.