Alu-Doppelterrarium 2x 200x85x100 inkl. Heizung und Beleuchtung

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor einigen Monaten ein grosses Doppelterri gekauft für meine Boa. Leider kriege ich das Ding nicht in meine Wohnung rein, da eine Türe um 2 cm zu schmal ist und mir meine Vermieterin eine Änderung nicht erlaubt. Nun bin ich gezwungen das Terri wieder zu verkaufen. Ich habs gebraucht gekauft von einem Bekannten, der das Terri hat massfertigen lassen für seine damalige Wohnung. Er hat Kornis drin gehalten. Es sind wirklich massive Terris, gemacht vom einem Profi, dank Alu doch noch relativ leicht (zu zweit kann man die locker tragen!). Ich könnte mich noch heute in den Arsch beissen, dass ich die wieder weggeben muss ..


    Die Terris haben je:


    -Eine normale Lampenfassung inkl. Abdeckungkäfig
    -Zwei Halterungen für Neonröhren
    -Eine Bodenheizung, ca. 30x40cm, eingegraben in Sand, mit Plättli gedeckt


    Hier mal die Eckdaten:


    - Bezeichnung
    Doppel-Terrarium zum aufeinanderstellen (Durchbruch am Boden, damit beide verbunden werden können).
    Das Terri ist aus verschweissten Alu-Träger mit aufgenieteten Alu-Platten. Vorne Lüftungschlitze mit Lochblech. Zum Draufstellen hat es noch einen Unterbau mit 8 Rollen für Parkettboden. Gemsamthöhe ca. 220cm
    Länge: 200cm
    Höhe: 100 cm
    Breite: ca 85 cm (hat noch Kabelkanäle auf der Rückseite)
    - Material
    Alles aus Alu, je 2 Glas-Frontscheiben
    - Alter
    ca. 4 Jahre
    - Allg. Zustand / Garantie
    Zustand ist gut, müsste allenfalls noch gereinigt werden.
    - Preis
    Verhandlungsbasis ist 2000 CHF (Neupreis 16000 CHF)
    - Ort/Kanton/Land
    Brüttelen, Bern, Schweiz
    - Abholung /Versand
    Nur Abholung!!
    - Evtl. Telefonnummer
    0792928005


    Ich habe noch mehr Bilder, auf Anfrage werde ich die gerne per Mail schicken.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Mit nem Möbellift zum Fenster oder Balkon rein geht auch nicht?


    Wollt ich auch grad sagen, die 100fr. oder so wär's mir wert. Fenster sind ja meist etwas breiter als Türen...

  • Nein, keine Chance ,,, Türe: 80 CM, Balkontüre 75 cm, Fenster 60 cm. Die einzige Balkontüre, die keine Doppeltüre hat und das einzige Fenster mit nur einem Flügel in der Wohnung. Tja, Epic Fail .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wirst wohl schon Alles probiert haben :S....
    Es in 2Teile Trennen ist auch zu heiss:D
    Schade, ist ein geiles Teil.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ja, definitiv. Wäre sogar bereit gewesen, nochmals 1000 CHF aufzuwerfen für ne neue Türe, aber ich darf eben nicht.


    Ich 2 Teile schneiden geht nicht, bzw. wäre zu viel Arbeit, da alles vernietet und geschweisst ist.


    Das Ding ist wirklich der Hammer ... damn ^^  :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *push*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!