Honda NTV 650, rot, nackter Sport-Tourer, 23KW = A1

  • Hallo
    Super Motorrad
    Verkaufst du noch? Ich suche eins wo man mit A1 fahren kann. Habe gesehen dass man mit der Autoprüfung ohne weitere praktische Prüfung A1 fahren kann.


    Kann man das nach St. Gallen liefern? Ist das schwer mit Schalten? Hab bis jetzt nur Puch Maxi-S gefahren :)

  • öhm..bist du dir da sicher?
    Dacht diese Regelung wurde geändert.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja den löli kann man einfach so bestlelen, und damits dann offiziell wird muss man irgendwie 2x4h unterricht machen..

  • @ Manny
    Hab nichts rausgefunden, du siehst die Kennziffer nicht ohne da gross rumzuschrauben...


    @ Norlando
    Das ist nicht A1, sehe meinen Fehler auch grad. Das ist A-, aber grundsätzlich gilt da das gleiche, L lösen, 3x2h Kurs und dann noch die Prüfung und du kannst fahren. Ist aber inzwischen auch mit dem A1 so, den kriegste nicht mehr geschenkt.


    Liefern auf SG wär machbar, Schalten ist nicht schwer, ist halt nicht ganz so wie beim Auto ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hi DLS


    Für mich hat sich das Thema eh erledigt, kanns dir sonst mal bei einem Bier oderso erklären ;)
    Hat aber überhaupt nichts mit deiner Maschine zu tun...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • OK :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm schade das es kein A1 ist. Ich wollte eigentlich ein Moto für den Arbeitsweg, da wir für Zweiräder gratis Tiefgaragenplätze haben.


    Hab mich jetzt aber doch dafür entschieden zuerst mein Geld für die Hochzeit zu sparen und später dann ein Motorrad zu kaufen :)

  • Hoooochzeit..........,dannach fällts nur noch stetig........naja,jedem das seine .........kostet aber nur haufen Kohle und die Scheidung wird dann noch teurer, vorallem wenn noch Kids da sind


    :cheers



    Da würde ich mir lieber nen Mopedchen leisten,Freiheit geniessen,Wind um die Büchse wehen lassen und die Heirat aufschieben resp. bei Wasser und Brot ohne Gäste abhalten :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 1984
    jaja das sagt meine mutter auch.. blablabla.. :D



    hehe, dann hör auf MAMA , wennschon einmal ;)



    schlussendlich gehts doch nur darum den kindheitstraum deiner Freundin (der weiblichen Partner im allg.) im Hochzeitskleid,in der Kirche mit viele Gästen und feinem Essen auszuleben (den freundinen zu zeigen KUCKT MAL WIE SCHöööööN) und Du traust ned NEIN zu sagen/gegensteuer zu geben und sie runterzuholen/enttäuschen oder?
    :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    hehe, dann hör auf MAMA , wennschon einmal ;)



    schlussendlich gehts doch nur darum den kindheitstraum deiner Freundin (der weiblichen Partner im allg.) im Hochzeitskleid,in der Kirche mit viele Gästen und feinem Essen auszuleben (den freundinen zu zeigen KUCKT MAL WIE SCHöööööN) und Du traust ned NEIN zu sagen/gegensteuer zu geben und sie runterzuholen/enttäuschen oder?
    :gap


    ja das will mir auch nicht in den Kopf, warum ich einen sch.. Haufen Kohle für ein paar Stündlein ausgeben soll... ne, ne "kleine" Feier mit Essen und den Verwandten & Freunden, das wär mir lieber... den ganzen Klamauk brauchts doch nicht...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • naja, den grossen klamauk brauchen wir auch ned. aber schöne ringe und ein kleid kosten halt auch was :) Ausserdem gehts nicht darum das meine Freundin irgendwelche Kindheitsträume verwirklichen will ;) Die entscheidende Frage war ja auch Männersache :D

  • Genau, und deshalb wieder zurück zum Thema :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!