Gainward HD 4850 GS 512 MB mit Scythe Slipstream 500

  • Hallo


    Ich möchte meine HD 4850 verkaufen, da ich deren Leistung praktisch noch nie richtig gebraucht habe ( zocke eigentlich nicht und wenn dann AoM: The Titans oder AoE2 The Conqueros ;)) und mir jetzt mit einem Weihnachtsgutschein eine kleinere sparsame Karte mit nativem HDMI Anschluss gekauft habe. Bringt mir mehr als eine grosse Karte im Rechner.



    Der Lüfter hat geklackert, also habe ich sie mit einem deutlichen Fehlerbeschreib eingeschickt ( Lüfter defekt etc....) die Karte kam aber nach 6 Wochen ( !!) 1:1 wieder zurück, wie ich sie eigeschickt habe. ( unfähige Mitarbeiter wohl).


    Da ist mir der Geduldsfaden gerissen :schimpf :schimpf und ich habe den Lüfter demonitert und mit Kabelbinder einen Scythe Slipstream 500RPM daran befestigt. Läuft zumindenst bei mir total einwandfrei und auch wenn die Karte im 3D läuft habe ich noch nie ein Problem festgestellt.




    Also eben, am Kühlkörper ist absolut nichts verändert, halt nur der kleine Lüfter und die grosse schwarze abdeckung wurden demontiert und eben ein Lüfter habe ich daran befestigt, , wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann!

  • edit

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Kannst du ein Foto reinstellen. Hat die Karte noch Garatine ?


    Bitte !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Hab leider keine Einsicht auf das Bild. Keine Ahnung warum.


    Frage-1:
    Hast du den 3-Pin zu 4-Pin Adapter zum Kühler noch, damit ich den Kühler am Netzteil anschliessen kann?


    Frage-2:
    Das ganze würde in diesem Fall 3 Slots beanspruchen?


    Frage-3:
    Wo bist du zu Hause, um Karte abzuholen?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit