Suche Java J2EE/Jboss Know How

  • Salü Zäme


    Ich hab im Moment grad ein relativ grosses Projekt am start. Es handelt sich hierbei um eine Webseite welche mit JBoss 6 realisiert wird und ein umfangreiches Backend haben soll.


    Da ich nicht so frisch im Bereich EJB/SEAM/JPA bin wäre ich unendlich froh wenn sich hier jemand finden lässt der mir etwas Starthilfe geben kann.


    Wer Lust und interesse hat, einfach bei mir melden, ich kann dann weitere Details über das Projekt geben.


    Greetz
    Stefan

  • Ich würd es, sofern nix anderes dagegen spricht mit Sping lösen. Auf der Spring Website gibts irgendwo ein nettes Tutorial zum starten. Da kommst du auch mit wenig J2EE Know How gut zurecht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Morgän


    Spring brauche ich ansatzweise schon bei einem weiteren Backend (Gehört auch zum Projekt, ist aber eine eigene Tomcat Instanz). Spring ist ne recht cool Sache.
    Ich würd das ganze aber schon gerne mit dem SEAM Framework realisieren, vorallem weil es auch grad die JRE6 funktionen integriert und es "eigentlich" einfach zum handhaben ist, sobald man weiss wie das ganze funktioniert^^ Und dort ist eben auch mein Problem...Was ich bereits gelernt habe kann ich ohne weiteres Umsetzen aber andere dinge wie JPA bekomm ich partout noch nicht hin, sowie das Scope handling und Security Model.


    Da bräuchte ich unbedingt Starthilfe


    Sofern das Projekt zum fliegen kommt und Einnahmen generiert kann man auch über eine "Abfindung" diskutieren ;)


    greetz,
    Stefan