Itunes lässt sich nicht installieren

  • Hi zusammen


    Ich habe gestern Abend mein Iphone bekommen. Leider muss man dazu ja auch Itunes installieren. Nach dem downloaden installierte ich Itunes. Doch irgendwas lief nicht sauber und deshalb hat Itunes mein Iphone nicht erkannt. Also habe ich es wieder deinstalliert.


    Ab da kam dann beim installieren immer die Fehlermeldung "Es wird bereits eine andere Installation ausgeführt". Ich habe alles von Apple entfernt, auch den Quicktime, sowie mit RegCleaner sämtlichi Registry-Einträge. Trotzdem bleibt der Fehler. Ich dachte zuerst, dass es sich wohl um einen Fehler des Windows-Installers handelt, dass irgendwie der abgeschossen wurde. Doch der läuft wunderbar, habe auch Programme runtergeladen und installiert um dies auszutesten.


    Hat jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte, resp. wie ich diesen Fehler beheben kann?

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    und bei den installierten Programmen wird iTunes auch nicht mehr aufgeführt?


    Nein, es wird nirgends mehr aufgeführt. Das gleich mit dem Quicktime und sonstigen Apple Sachen.

  • Wenn wir hier grad einen iTunes Thread haben..............


    Seit Weihnachten in Besitze eines iPod-Nano-5Gen und folgende Fragen dazu;


    1.
    Gibt es irgendeine XP-SW die iTunes hilft die Cover zu finden?
    Mehr wie 50% an Covers findet das Doofe Teil nämlich ned :D



    2.
    Ich stecke das Teil gerne an meine Anlage im Wohnzimmer (via USB).
    Gibt es eine Möglichkeit direkt vom iPod abzuspielen resp. so dass ich mehr sehn kann vom Titel wie 4Buchstaben (UMPD;GMXH;JJHU;etcpp) ist nämlich eklig Nervig ?( :D



    Danke for Help mii
    :pc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    2.
    Ich stecke das Teil gerne an meine Anlage im Wohnzimmer (via USB).
    Gibt es eine Möglichkeit direkt vom iPod abzuspielen resp. so dass ich mehr sehn kann vom Titel wie 4Buchstaben (UMPD;GMXH;JJHU;etcpp) ist nämlich eklig Nervig ?( :D


    Falls du den iPod als "externe Festplatte" nutzt, dann siehts mW schlecht aus. Die Dateien sind so angeschrieben auf dem iPod, sonst könntest du die einfach so manuell verwalten! Und das wollen wir ja nicht, oder? :)

  • Zitat

    Original von GP
    Falls du den iPod als "externe Festplatte" nutzt, dann siehts mW schlecht aus. Die Dateien sind so angeschrieben auf dem iPod, sonst könntest du die einfach so manuell verwalten! Und das wollen wir ja nicht, oder? :)


    WIR?
    Arbeitest Du bei/für Apple :gap


    Ich wusste schon warum ich bis anhin immer einen weiten Bogen um die Apple-Mafia machte (aber der NANO hat mich Optisch einfach zu sehr hingerissen,auch wenn es mich ärgert keinen zusätzlichen Erweiterungs-Steckplatz ala MicroSD etc. zu haben)!
    Da motzen viele wegen Billys Microsoft aber was Apple abzieht ist für mich einiges "mieser" resp. Kundenunfreundlicher..........aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu und die lasse ich ihm auch ,bin ja ned so ;)


    Ich selber würde mir deswegen nix mehr von Apple zulegen (obw. ich mit dem Nano eigentl. bis auf das iTunes gezwänge sehr zufrieden bin),auch wenn (z.b.) das EiFone GRATIS wäre :D



    ALSO;
    Wäre die Möglichkeit vorhanden mehr als 4 Buchstaben ( :gap :schimpf) zu sehn wenn man über eine Docking (oderso) geht?


    Ich würde ungerne meine 2,5" als Musikstation benutzen,muss ich aber wohl wenns nix anderes an Möglichkeiten gibt über den iPod Sound zu hören!



    Wie siehts mit Cover Sucher/Finder aus?
    Cover Finder als Programm selber ist für nix,geht auch bei Amazon suchen und weis der Sepp wie ich die Cover denne ins iTunes bringe ?( :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich benutze für Covers/Songinfo folgendes Programm:


    http://www.mp3tag.de/


    Das findet verdammt viele Covers (über Amazon.de/com usw.) und kann viele Liederinformationen direkt in die MP3 schreiben. Die Verwaltung der Tags geht einfacher als über iTunes.

  • @panda
    Danke viielmals,ich probiere es gleichmal aus ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Ich benutze für Covers/Songinfo folgendes Programm:


    http://www.mp3tag.de/


    Das findet verdammt viele Covers (über Amazon.de/com usw.) und kann viele Liederinformationen direkt in die MP3 schreiben. Die Verwaltung der Tags geht einfacher als über iTunes.



    sag...........muss man da jedes einzelnes Album eingeben oder kann man einfach alles anwählen und suchen lassen?


    wäre ja ne saubere sache,sonst werde ich heute nimmer fertig :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Soviel ich weiss sucht er die Bilder anhand des Albumnamen. Somit ist es meines wissens nicht möglich alles auf einmal zu suchen zu lassen.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Soviel ich weiss sucht er die Bilder anhand des Albumnamen. Somit ist es meines wissens nicht möglich alles auf einmal zu suchen zu lassen.



    Hehe,netter Zeitvertreib........ :gap



    GP
    Das Tool ist irgendwie nix,kommen nur Errors (400er) raus!? :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Tatsächlich, Amazon lässt seit dem 15.8.2009 keine unsignierten Anfragen mehr zu (die sind vermutlich nicht so der grösste Freund dieses Programmes :).


    Du könntest es noch mit dem inoffiziellen Nachfolger versuchen, der benutzt andere Quellen als Amazon.

  • Zitat

    Original von GP
    Tatsächlich, Amazon lässt seit dem 15.8.2009 keine unsignierten Anfragen mehr zu (die sind vermutlich nicht so der grösste Freund dieses Programmes :).


    Du könntest es noch mit dem inoffiziellen Nachfolger versuchen, der benutzt andere Quellen als Amazon.


    Hehe,ja die Cashen wohl nix rel. Amazon hat nix an irgendwelchen Verkäufen von CDs ;)


    Kommt auf jedenfall schon besser und ist echt bequm zu den anderen mir bekannten und ausprobierten Tools!


    Ich probiere es später nochmals,bin grad an einem Filmchen konvertieren (avs Konverter) das ist mein 8400er mit 4Ghz jetzt schon am rande des zusammenbruchs und voll ausgelastet (mit 55Grad bei 100% auslastung ist er ja direkt am schwitzen) :applaus


    Big Thhx erstmal
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!