Lenovo Thinkpad T400

  • Hi Folks,


    Ich brauch meinen Lenovo Thinkpad T400 nicht mehr.


    Lenovo Thinkpad T400
    14" 1440x900 px
    4GB Ram
    160 GB HD
    Core 2 Duo T9400 2,53 Ghz
    Ati Radeon Mobility HD 3450 und Intel Onboard Grafik umschaltbar
    Wireless AGN
    Eingebautes UMTS Modem mit GPS Funktion


    Wurde fast nie herumgetragen und vorallem zuhause in der Dockingstation verwendet. Nur am Keyboard sind leichte Spuren von Abnutzung zu sehen.


    Akku erreicht noch 48,62 von 56.16 Wh


    inkl. Recovery Medien für XP, Vista Business32 und Vista Business 64 und auch entsprechend den Lizenzkleber um eines der Systeme zu installieren.


    inkl. Advanced Mini Dock und 2. Netzteil


    Verkaufe es, weil ich mir wieder einen PC mit einem etwas grösseren Bildschirm gekauft habe und noch ein Geschäftsnotebook für unterwegs habe.


    VP: 1100.-


    Keine Verpackung mehr vorhanden.
    Echte Fotos kommen, sobald meine Digicam aufgeladen ist.

  • die links gehen nich...
    (technical Support has moved)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Die Links sind abgelaufen


    Man kann auf der Lenovo Seite mit
    dem Typ 2768-F16 und der Seriennummer L3-ARG2P
    http://www-307.ibm.com/pc/supp…do?lndocid=LOOK-WARNTY#sw


    Garantie und sonstige Details abfragen.


    In Kürze:
    Original description: Based on 2768-4AG: T9400(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 256MB ATI Radeon 3470HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Swisscom WWAN, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, FPR, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Verkaufst du die Docking-Station mit 2. Netzteil auch separat?


    Habe selber ein T400 und bin total zufrieden damit. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich's nehmen ;)
    Nur die Dockingstation fehlt mir ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Falls jemand nur den Laptop will, dann kann man darüber reden.


    Falls aber niemand den Laptop kauft, dann möchte ich beides behalten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Grooooooses Interesse! Brauche ein Noti fürs Studium....
    Weisst du ob man eine Win 7 Lizenz "gratis" kriegt?


    Der LCD ist laut deinem Link noch keiner mit Led Beleuchtung, richtig?
    Wie lange hält der Akku ca. im Office Betrieb?

  • Ich glaub die Win7 Aktion ist nur für Geräte die ab Juni oder sowas gekauft wurden. Das Gerät ist aber älter. Müsste man aber auf der Lenovo Seite nachsehen. Seriennumer usw sind ja hier im Thread.


    Hintergrundbeleuchtung ist kein LED. Das ist richtig.
    Restlaufzeit werde ich zuhause mal gucken, aber so eine Angabe ist ja immer relativ, ich hoffe das ist klar.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ok, werd mich mal schlau machen.
    das Akkulaufzeiten relativ sind ist mir klar. Denke ich kann aufgrund deiner Angaben ca. 10% der Laufzeit von diversen Tests im Netz abziehen. Musst dir deswegen kein Bein ausreissen.

  • Musst einfach gucken, dass du Tests mit der richtigen Akkugrösse findest. Dies ist der 6 Zellen Akku. Es gibt noch einen mit 9 Zellen und glaub auch einen kleineren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Und schau bei den Reviews, dass es nicht nur 6 Zellen beim Akku, sondern auch ein Display ohne LED-Beleuchtung ist.


    Mein T400 hat LED-Beleuchtung und der 9-Zellen-Akku hält bei normalem Gebrauch ca 5-8 Stunden (5 Stunden bei aktiviertem WLAN, einigen geöffneten Programmen, etc. und 8 Stunden ohne WLAN und halt Programmen die eher wenig Rechenleistung brauchen)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Stimmt, 1100.- sind ein ziemliches Schnäppchen angesichts dessen das noch ne Dockin Station und ein zweites Netzteil dabei ist.


    Voila, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;-)

  • Dockingstation ist gekauft. Siehe PM :-)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-