Diverses (iPod, PC's, Wakü)

  • Habe ich gemacht. Wie bereits geschrieben: Der PC startet nicht wirklich. Das liegt wohl daran, dass die 450W nicht ausreichen und aber vor allem kein korrekter Stromadapter vorliegt. Sprich: habe es mit 2 x 6 Pin probiert. Nötig wären: 1 x 6 Pin und 1 x 8 Pin;


    So wie ich's angezogen habe (Stück für Stück), da kann man nicht von heftig reden.

  • Sorry. Knight bekommt die Zusage, da er neben Kaufinteresse auch gleich eine konkrete Kaufzusage gemacht hat.


    Ich setze dich sonst allerdings auf die Warteliste.

  • Äh ja, da gehen wir wohl von einer unterschiedlichen Terminologie aus, vorallem da ich schon in Entsafters Thread eine konkrete "Kaufzusage" gemacht habe. Aber okay, wie du meinst.

  • Hallo!


    Wàre an 8Ports-Switch Zyxel ES-108A, 16.--
    8 Ports, 100MBps intressiert.
    Ist dieser noch zu haben?
    Kannst Du diesen auch versenden?



    Gruss, ragtag

  • Gebe ich natürlich mit! Irgendwo hab' ich schon noch ein DVD Laufwerk rumliegen :) Sollte kein Problem sein ;)


    Ou... Was ich vergessen habe: Abholung erforderlich!
    Jedenfalls bei den PC's!


  • sind das PC games oder ps3 oder?

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ou sorry! ^^
    Natürlich PS3 Games :) die genannten Games gibt's auf dem PC gar nicht (bis auf SF4) ;)



    okay. ein freund von mir hat evtl. interesse. ich frag ihn heute oder morgen mal und geb dann bescheid. falls sie bis dann weg sind hat er pech gehabt :P interessieren würde ihn grand turismo 5 und streetfighter IV


  • Würdest du den Radi unt evtl. auch die Pumpe einzeln verkaufen?
    Wenn ja für wieviel?


    Gruss
    Leinarion

  • Lieber alles zusammen :)
    Machen wir 87.-- inkl. Porto für alles? ;)


    Sonst: 60.-- plus Porto (also: 67.-- inkl.)


    20.-- mehr und du erhälst noch 2 leise Papstlüfter, (für die Ersatz)CPU-Kühler und noch einen 8800GT-Kühler (falls du den überhaupt gebrauchen kannst :P)