Diverses (iPod, PC's, Wakü)

  • Zu verkaufen / tauschen:
    Alle Preise INKLUSIVE Porto!


    Archos 70 Internet Tablet, 8GB, 175.--
    Wurde vor kurzem hier gekauft. In sehr gutem Zustand. War damit zufrieden, wird nun aber nicht mehr gebraucht.


    XBOX360 ELITE, 120GB mit HDMI, 137.--
    Standardzubehör ist dabei:
    - Konsole mit 120GB
    - Controller
    - Stromkabel
    - Cinch-Kabel (TV)
    - HDMI-Kabel (HDMI)
    - Headset
    - Originalverpackung
    - Ethernetkabel


    MICROSOFT Wireless Controller + Play & Charge Kit, Silber, XB360, 47.--
    So gut wie nie benutzt. Wie neu!


    DDR3 RAM, Patriot Sector5 2x2GB, 39.--
    PGV34G1333ELK
    1333MHz, (9-9-9-24), 1.65v
    Hier gekauft aber nie verwendet, da ich immer noch ein altes Mobo im PC :tongue


    Wakü-Stuff
    - Pumpe: Laing DDC-1Plus incl. Plexiaufsatz von Watercool (laut Vorbesitzer sollte die Pumpe leicht schräg stationiert sein, damit sie einwandfrei funktioniert)
    - Radiator: Black Ice GT Stealth - 240, passende silberne Blende, 2x Papst-Lüfter (120mm)
    - CPU-Kühler: Swiftech Apogee GT
    - GPU-Küher: EK-Waterblock für 8800GT
    Krimskrams: Anschlüsse, 4 Knickfedern
    Alles zusammen: 100.--


    Software
    Windows Vista Home Premium - Upgrade, 29.--
    Kaum benutzt, 32 Bit. 64Bit kann kostenlos (?) über Microsoft bestellt werden


    Games


    Eye of Judgment, 29.--
    Ohne OVP und Eye Cam (Rest wie Karten und Camhalter dabei)
    Ninja Gaiden 2 - Collectors Edition 37.--
    Ratchet & Clank - Tools in Destruction 19.--
    (noch eingeschweist)
    Street Fighter IV 19.--
    EyePet inkl. Eye Cam (Kamera) 39.--


    Sonstiges
    ELECTROLUX, Swissline GL EDC 5372, 1100.--, verhandelbar (Abholpreis)
    Konsendationstrockner (für Kleider), Link:https://www.ultrashop.ch/shop/…id=MF00CHBD02&deep=189430


    Saiba's Marktplatz-Regeln:
    Interesse? Schön!
    Reservation? Ok, max. 24Std
    Kaufinteresse? Wenn keine Reservation da, gebongt du hast den Zuschlag!
    PN's: Erlaubt!
    Versandart: B-Post / Abholung möglich bzw. willkommen!

  • ich könnte dir meinen acer 8.9" für 250.- inkl. versand anbieten hat noch über 1 jahr garantie.
    kommt halt ganz darauf an, ob du unsere blutfehde für einmal (nur für den deal ;)) beilegen willst...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    4 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • am preis könnte ich sonst noch auf max. 220.- runter, musst du selber wissen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von knightxtc
    Sali Saiba!


    würdest du mir die HD642JJ Platte für 55.00 abgeben?


    Nope, aber dein Ninja Gaiden 2 Sigma Limited Edition plus 10er-Nötli ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    AMD Athlon X2 3200+(?), 36.--
    Sockel 939 Ungetestet. Occassion gekauft aber nie genutzt; Ein paar Pins sind nicht ganz gerade. Pins fehlen aber keine.


    Hätte interesse... evtl. sonst noch jemand eine S939 CPU?


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Saiba


    EVGA GTX 280 inkl. Wakü, 160.--[/SIZE]
    Es ist so, der momentan darauf installierte WaKü ist defekt. Hat beim Anschraubeort einen Sprung (:(), die originale WaKü ist hingegen unversehrt und wurde wohl auch von meinen Vorbesitzer(n) nicht benutzt und sollte also noch intakt sein. Da ich keinen Bock mehr habe, die Grafikkarte mit der anderen WaKü zu testen (weil meine Pumpe zu laut ist) und blöderweise auch kein 8Pin-Adapter für die Grafikkarte habe, möchte ich sie los werden.
    Die Karte ist also ungetestet, aber sie wurde von meinem Motherboard erkannt (rote LED der Grafikkarte hat jedenfalls geleuchtet)! Komplett testen konnte ich sie nicht, da mein NT nicht genügend Strom liefert. Auch ist kein Wasser auf die Grafikkarte gekommen. Sie sollte also problemlos laufen.
    Damaliger Neupreis: > 900.--


    Das ist aber nicht die Karte von mir?
    Die sollte nämlich keinen Sprung haben, bzw. hatte keinen (habe Sie aber auch nur optisch geprüft gehabt).
    Hast einen Anschluss zu fest reingedreht? Oder ging da was beim Transport kaputt?



    Zitat

    Original von Saiba


    Da ich als WaKü-Noobie so unfähig war und die Schraube bei der WaKü zu fest angeschraubt habe, hat die WaKü dort nun einen Sprung drin.


    Darum verkauf' ich sie oder würde sie auch gerne tauschen. Die Grafikkarte sollte noch intakt sein, da kein Wasser oder so auf die Grafikkarte gekommen ist.


    Alles klar! Schade um den teuren Aqua-Computer Wasserkühler! Aber bei aqua-tuning sollte man für 20-30 Franken wohl einen neuen Deckel kriegen, bzw. ein Anschlussterminal.

  • Zitat

    Original von Saiba
    EVGA GTX 280 inkl. Wakü, 160.--
    Es ist so, der momentan darauf installierte WaKü ist defekt. Hat beim Anschraubeort einen Sprung (:(), die originale WaKü ist hingegen unversehrt und wurde wohl auch von meinen Vorbesitzer(n) nicht benutzt und sollte also noch intakt sein. Da ich keinen Bock mehr habe, die Grafikkarte mit der anderen WaKü zu testen (weil meine Pumpe zu laut ist) und blöderweise auch kein 8Pin-Adapter für die Grafikkarte habe, möchte ich sie los werden.
    Die Karte ist also ungetestet, aber sie wurde von meinem Motherboard erkannt (rote LED der Grafikkarte hat jedenfalls geleuchtet)! Komplett testen konnte ich sie nicht, da mein NT nicht genügend Strom liefert. Auch ist kein Wasser auf die Grafikkarte gekommen. Sie sollte also problemlos laufen.


    Ich bin an der Karte (immer noch) interessiert :) Warum ist die 10.- teurer als bei Entsafter? Und nimmst du sie zurück, falls die Karte doch kaputt sein sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Entsafter: Doch, die Karte ist von dir. Aber die Schuld liegt bei mir. Hatte vorher tatsächlich keinen Sprung.


    Ja, habe die Schreibe zu feste reingedreht :( Whatever, irgendwie habe ich die Lust an WaKü verloren und glaube, dass keine WaKü und vor allem keine Pumpe leiser als 2 Gehäuselüfter, 1 CPU-Kühler und 1 passive Grafikkarte sein wird. Darum gebe ich das (momentan?) auf und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge :)


    Die 10.-- sind für den Versand. Allenfalls können wir auch 158.-- inkl. machen, wenn das soviel ausmacht ;)


    Die Karte müsste funktionieren, da ich wirklich extra darauf geschaut habe, dass da an der Grafikkarte nichts nass wird. Eine Garantie kann ich nicht geben. Gebe sie so weiter wie's Entsafter mir gegeben hat. Einziger Unterschied: Sprung im WaKü-Anschlussbereich

  • also so wie ich das verstehe ist im Moment ein Wasserblock auf der Karte installiert welche gem. Deiner Aussage defekt ist. Jedoch ist im Lieferumfang noch ein zweiter Wasserblock vorhanden der in einem einwandfreien Zustand vorliegt.


    Sofern das der Fall sein sollte, gibt es von mir eine Zusage für den Kauf, ohne wenn und aber :applaus

  • Der 2. Block ist der Originalkühler von EVGA.
    Sieht ziemlich hässlich aus :kotz


    Den habe ich mitgeschickt, d.h. Saiba sollte den auch wieder verkaufen. Müsste halt einfach noch montiert werden.

  • Naja...........evtl. haste den DIE zerdeppert mit Deinem festen anziehn, das haben sie ned so gerne.........und dann ist safti schuld und hat ne defekte Karte geliefert weil du sagst sie kann ned kaputt sein von Dir.... oderwie?


    Also wenn man nen Block zerreist muss man schon recht heftig angezogen haben,eieieiei :gap :mua :rolleyes :tongue


    Ich würde original Block mont. und antesten oder halt kurz Karte einbauen und PC anmachen (120er vor die GPU) die paar Sekunden ohne Kühlung wird sie überleben aber dann siehste wennschon ob ein Bild kommt und wenn was für eins resp. ob es ok ist oder ned.


    ansonsten würde ICH die Karte nur unter vorbehalt kaufen (evtl. auf Rechnung liefern lassen oder 50% vor und 50% nach Lieferung etcpp).



    Und klaro kann ne WaKü (inkl. Pumpe) leiser sein wie Air Cooling.....gibt ja auch Passive WaKü Lösungen, Pumpenentkopplungen etc etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()