InEar kopfhörer..

  • ja, ich denke das mit den Geräuschübertragungen ist anfangs beim ersten In-Ear Kopfhörer eine Umstellungs/Gewöhungssache :) Mittlerweile ist nicht mehr so tragisch

  • Ich selbst benutze inEar Monitore von Shure und zwar folgende:
    Shure SCL4 ( http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/scl4 )


    bin absolut zufrieden damit.


    Kann mir aber vorstellen das diese über euern Ansprüchen liegt bzw. auch vom Preis her.
    Bin halt Musiker und für Gig's brauche ich einen InEar Monitor, und gerade als Bassist bin ich darauf angewiesen das die tiefen Töne sauber und nicht zerquetsch hören kann, was bei den Dinger zu 100% der fall ist.
    Hat doch auch seinen Preis von rund 250€...


    Aber auch andere "billigere" Serien von Shure hatte ich schon getestet und muss sagen die reichen auch schon Himmel weit um "nur" Musik zu hören...


    Sie schallen dich ab sprich man hört von aussen praktisch nichts mehr (bei einem Konzert auf der Bühne würde ich sagen 80% dichtet es ab, sind aber auch "extrem" Situationen.


    ja wollte das noch mal in die Runde werfen.


    Lg
    Esteban


    Nebenbei:
    Es ist egal welche Soundrichtung man hören möchte, ist oftmals eine Einstellung des EQ damit man saubern Filtern kann, kann man praktisch mit jedem Höherer den gewünschten Effekt erzielen, würde ich sagen.

  • ich benutze auch gerne mal die inears allerdings hab ich n paar der billigeren sennheiser... weis nicht mehr genau welche da die schon etwas älter sind, kosteten so was um die 80.-


    kann solche kopfhörer eigentlich nur empfehlen, vorausgesetzt man gewöhnt sich an die tragweise und das, zubeginn leicht drückende, gefühl.


    vor kurzem brachte klipsch neue high-end inears raus fürs iphone und co.
    sind zwar im höheren preissegment aber klipsch hat echt was drauf (hab selber lautsprecher von denen, einfach toll)


    mal vorbeuschaun? --->klipsch headphones

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • Da meine Kopfhörer vom iPhone am Arsch sind, überlege ich mir auch die Anschaffung von In-Ear Kopfhörer. Gibt's irgendwo einen Test? Ich hab mir Googeln leider nicht wirklich was gefunden.


    Sennheiser wären OK für mich, aber grundsätzlich auch kann's auch was anders sein. Preislich sicher nicht über 200 CHF, das wär mir zuviel, so Shure-Teiler brauche ich nicht, ist ja nur zum Telefonieren und Musik hören unterwegs. Hat jemand gute Erfahrungen mit In-Ear Headsets gemacht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • alos ich habe die von Monster Beats. Bin sehr zufrieden. Sehen gut aus und klingen für mich sehr gut. Bin halt auch kein Experte. Kosten bei Digitec 199fr

  • Hab mir jetzt mal die Phonak Teiler gekauft.. Klick
    Waren zwar preislich mit 190 sehr an der Schmerzgrenze, aber ich hoffe die sind's auch wert!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin momentan auf der Suche nach In-Ears mit iPhone-Fernbedienung. Bin dabei auf die V-MODA Remix Remote gestossen, die preislich noch vernünftig angesiedelt sind.


    Hat die bereits wer? Oder andere In-Ears mit Fernbedienung?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10