Zu "verschenken"

  • Folgendes würde ich bei Abholung umsonst abgeben oder für 10.- pro 2kg versenden. Natürlich würde ich mich über eine Spende freuen...


    -Arctic Cooling Accerlero S1 neue Rev. auch für G92/HD4850
    -Linksys 5-Port 1GBit Switch (vermutlich defekt)
    -Linksys 8-Port 100MBit Switch
    -ca. 10x FujiFilm xD Picture Card 64MB OVP
    -Schachtel voll mit Lian Li 5.25" und 3.5" Abdeckungen für CD/DVD/Floppy Laufwerk
    -Lian Li Seitentüre mit Fenster - schwarz (weiss nicht mehr für welches Gehäuse)
    -Razer Diamondback (stark gebraucht, dreckig)
    -Razer Diamondback (auseinander gebaut -- vielleicht defekt)
    -Logitech MX700 mit Empfänger ohne Akkus
    -2x USB Mini Mäuse (auseinander gebaut -- vielleicht defekt)


    Neu hinzugekommen:
    -Asus A7V Mainboard (keine Ahnung, obs funktioniert)
    -diverse SDRam
    -diverse Mainboards (P1/486 so was in der Art)
    -Geforce 1 (ohne Kühler)
    -Geforce 2 Ultra (ohne Kühler)
    -Geforce 4 TI4200 (ohne Kühler)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Die Lian Li Teile interessieren mich.
    Kannst du vielleicht die Masse des Seitenteils nehmen oder vielleicht ein Foto machen? Jedoch nur, wenn es schwarz ist. Silbern könnt ichs eh nicht gebrauchen. :)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich hätte Interesse an folgendem:


    - AC S1
    - 1x USB Mini-Maus
    - 1x Razer Diamondback (vielleicht auch beide, wenn sie sonst niemand will)


    Würde dir natürlich auch etwas dafür geben...

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    1x USB Mini Maus
    1x MX 700
    1x 8 Port Switch
    Könnte ich eigentlich ganz gut brauchen ;)
    Wo wohnst du?


    Zitat

    Original von nicbac
    Ich hätte Interesse an folgendem:
    - AC S1
    - 1x USB Mini-Maus
    - 1x Razer Diamondback (vielleicht auch beide, wenn sie sonst niemand will)
    Würde dir natürlich auch etwas dafür geben...


    schick mir bitte deine adresse per PN, kannst entweder per vorauszahlung oder nach erhalt überweisen.
    10.- ist mindestpreis für versand, verpackung und weg auf die post.
    wenn du magst mehr zu überweisen würde ich mich natürlich darüber freuen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Die Lian Li Teile interessieren mich.
    Kannst du vielleicht die Masse des Seitenteils nehmen oder vielleicht ein Foto machen? Jedoch nur, wenn es schwarz ist. Silbern könnt ichs eh nicht gebrauchen. :)


    eh ja, es ist schwarz, wie oben geschrieben -- ich kann schwarz von silber gut unterscheiden...
    wegen den massen, mal schauen, im augenblick habe ich keinen bock in den keller zu gehn und die türe rauszusuchen, um abzumessen -- sorry.
    ich möchte mir so wenig arbeit und mühe machen wie möglich, sonst werfe ich die sachen weg.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Sry, übersehen.
    Ja, dann lass sein. Gibt zuviele Seitenwände von LL, die Chancen stehn nicht wahnsinnig gut.
    Danke trotzdem.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10