V: Xilence SPS-XP1000.XQ.R2 (1000W-PC-Netzteil) -- NEU & UNGEBRAUCHT + 2 Jahre Garantie !

  • Hallo zusammen!


    Ich hab letztens bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und dort den ersten Preis gewonnen :D, nämlich ein Xilence SPS-XP1000.XQ.R2, 1000W, 80plus Silber PC-Netzteil.


    Da ich jedoch nicht so der PC Modder bin und momentan sowieso gerade einen iMac habe, kann ich das Teil nicht wirklich gebrauchen.
    Ich hab mich darum jetzt hier mal registriert und diesen Thread gestartet, da ich mir denke, dass ich hier noch eher potenzielle Käufer finden würde :).


    Der Karton des Netzteils ist ungeöffnet; du bekommst das ganze also so, als hättest du es im Laden gekauft.
    Nur gibts das ganze natürlich günstiger als im Laden :). Der Neupreis wäre CHF 250.-, ich biete es euch aber für CHF 149.- inkl. Versand an.


    EDIT: Versendet wir gegen Rechnung (Einzahlungsschein). Keine Vorauskasse nötig!


    EDIT 2: Das Netzeil gibts natürlich mit 2 Jahren Garantie!

    EDIT 3: Ganze 100.- günstiger als im Laden!





    http://bit.ly/bABN2l



    Schreib mir doch bitte eine PN, wenn du Interesse hast!


    gruss
    shellshock



    7 Mal editiert, zuletzt von shellshock ()

  • Hat keiner Interesse?


    Neuer Preis CHF 169.- inkl. Versand! Das sind 80.- weniger als im Laden gekauft! Für die gleiche Ware!

  • Auf Anmerkung eines Forummitglieds gibts das Netzteil gegen Rechnung, d.h. ich lege dem Paket einen Einzahlungsschein bei.



    Hier noch 2 Bilder (hab das Teil nicht extra ausgepackt):


    ...

  • Wie sehen die Zahlungsmodalitäten im detail aus ?
    Skonto ?
    30 Tage ?
    Ratenzahlung ?
    Kredit ?


    Leasing ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • - Skonto kann ich dir keines geben.
    - Bezahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Bei guter Begründung und im vornherein abgemacht auch innerhalb 30 Tagen.
    - Keine Ratenzahlung (verkompliziert die ganze Sache nur)
    - Wie du dir Kredit bei einem Einzahlungsschein vorstellst ist mir schleierhaft.
    - Leasing für ein Netzteil?! Macht für mich keinen Sinn... verkaufen will ich es!




    Ergänzung zur Beschreibung:


    Das Netzteil gibts natürlich mit 2 Jahren Garantie!
    Sollte mit der Ware, obwohl sie fabrikneu ist, etwas nicht in Ordnung sein (Beschädigungen / funktioniert nicht ordnungsgemäss) hat der Käufer 2 Jahre Bring-In/Mail-In Garantie im Digitec in Zürich (www.digitec.ch)



    .

    2 Mal editiert, zuletzt von shellshock ()

  • Neuer Preis: CHF 149.- inkl. Versand!!!


    Das ist 100.- günstiger als im Laden!!! Für die gleiche, fabrikneue, ungebrauchte Ware mit 2 Jahren Ladengarantie, gratis Versand und das gnaze gegen Rechnung (keine Vorkasse nötig)!



    Soll mir mal einer ein besseres Angebot als dieses zeigen...

  • Ja und wer das braucht, kauft ein Enermax, Corsair usw.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • GP
    Das ist mir leider auch bewusst, daher auch dieser tiefe Preis :(
    Laut Digitec soll sich das 1000W aber besser als die 800W / 650W Version verkaufen...


    Bluesilentpro
    Naja, bei diesem Preis würd ichs mir als Interessent schon zweimal überlegen, ob ich ein gleichwertiges Netzteil eines anderen Herstellers kaufen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von shellshock ()