Mal ne Frage hab ;)

  • Muahahahah verdammte scheiss Bude, die den FSB bei nem 2000+ auf 100 stehen lässt... MUHAHAHAHAHAHA


    Vieleicht haben sie dier ja DDR200 / PC 1600 RAM verbaut, dann musst du 133/100 oder 100/133 wählen :D (CPU 133 RAM 100)
    Nein kann ja fast nicht sein ;)


    War das OS vorinstalliert?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    Muahahahah verdammte scheiss Bude, die den FSB bei nem 2000+ auf 100 stehen lässt... MUHAHAHAHAHAHA


    Vieleicht haben sie dier ja DDR200 / PC 1600 RAM verbaut, dann musst du 133/100 oder 100/133 wählen :D (CPU 133 RAM 100)
    Nein kann ja fast nicht sein ;)


    War das OS vorinstalliert?


    WinXP lag auf 1500 Floppys bei 3 davon waren mit Magneten aneinander gemacht

  • Also: OS war nicht installiert, musste ich machen (WinXP)


    Temperatur laut BIOS:
    CPU 49 Grad
    System 31 Grad


    Kann am FSB folgendes ändern:
    CPU 100 / DRAM 100 --> läuft
    CPU 133 / DRAM 133 --> läuft nicht
    CPU 100 / DRAM 133 --> läuft


    und nein, leider kenn ich niemanden in meiner nähe, der sich so gut damit auskennt.


    und nochmal nein, ist nicht nur bei diesem Progi, auch bei anderen.


    Langsam spiele ich mit dem Gedanken, die Festplatte zu formatieren und alles nochmal neu zu installieren. Aber ob das was bringt............

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Freche Frage: Gibts hier hemanden aus der Nähe Oensingen , Kt. SO ?

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -