Komplette Paintball Ausrüstung zum Schnäppchen-Preis!

  • Hallo zusammen!


    Habe noch eine komplette Paintball-Ausrüstung zu verkaufen. Ist eine perfekte Anfänger Ausrüstung mit welcher dann schon nur mit einem anderen Markierer auf hohem Niveau gespielt werden kann. Habe mit der auch 2 Saison Schweizer-Meisterschaft gespielt.


    Auf den Bildern seht ihr, was alles dabei ist:








    In Worten:
    - 1 JT Protium Markierer (Display zeigt leider nicht mehr an - sonst könnte man Anzahl Schüsse und Co. ablesen & im schwarzen Lack paar Lackfehler wegen ausgelaufener Batterie)
    - 2 Druckluftflaschen
    - 1 JT Flaschencover
    - 1 JT Barrel-Plug (Schuthaube für den Lauf)
    - 1 Loader (Teils bei Schraublöchern mit Heissleim repariert - funktioniert aber noch tadellos)
    - 1 7ner Podspack von Reds
    - 5 Pods (zum Teil noch mit Balls welche aber mittlerweile etwa 4 Jahre alt sind)
    - 2 verschiedene Laufreiniger zum Reinigen auf dem Feld
    - 2 Shirts von JT
    - 1 Hose von JT (Grösse 32)
    - 2 Paar JT Ellbogenschoner (Grösse L/XL)
    - 1 Paar JT Handschuhe (Grösse Medium 9)
    - 1 JT Cap
    - 1 JT Maske
    - 1 Werkzeugbox mit paar Kleinteilen wie Öl, Dichtungsringen, Schraubezieher, Batterien, usw.



    Hammer-Preis für alles: CHF 400.00 -> NEUER PREIS CHF 300.00. bei Abholung



    Verkauf nur an nicht-entmündigte Leute über 18 Jahren - aufgrund der Gesetzesanpassung von 12.12.2008 muss bei Übergabe / vor Versand noch ein Vertrag unterzeichnet werden.



    Anonsten kommen noch die Versandkosten dazu. Verschickt wird nach Zahlungseingang auf meinem Konto.


    Greetz

  • Hi,


    Nur damit es nicht illegal wird:


    Für den Verkauf des Paintball Markierers musst du mit dem Käufer einen schriftlichen Vertrag erstellen! Paintball Markierer gelten als Waffe, sind aber keine Feuerwaffen somit brauchts nur einen schriftlichen Vertrag.


    Vorlage für den Vertrag gibts hier -> http://www.fedpol.admin.ch/fed…/gesuche___formulare.html


    Somit ist ein Verkauf des Markierers nur an Personen möglich welche nicht entmündigt und über 18 Jahre alt sind.



  • Seit wann ist denn dies der Fall das da Paintball-Markierer auch drunter fallen?

  • hätte interesse ander der maske !
    spiele oft und gerne public auf verschiedenen feldern der schweiz :D
    die billigen masken die sie da anbieten sind leider meist spiel verderber.
    habe daher immer eine vom kollegen ausgelihen.


    was darf sie den kosten ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von hauri
    hätte interesse ander der maske !
    spiele oft und gerne public auf verschiedenen feldern der schweiz :D
    die billigen masken die sie da anbieten sind leider meist spiel verderber.
    habe daher immer eine vom kollegen ausgelihen.


    was darf sie den kosten ?


    Sorry aber bei dem Schnäppchen-Setpreis möchte ich eigentlich nicht die Maske separat verkaufen - so hat man die möglichkeit für paar Franken gleich 'Ready to Paint' zu sein und muss nur noch die Feldgebühr & Balls bezahlen - die Miete der Ausrüstung (der grösste Teil wenn man spielen geht) fällt so weg!


    Aber wenn du 'oft und gerne' Public spielst, dann kauf doch das Set... das hast du nach 5-6x spielen rausgeholt und zahlst danach nur noch Platzgebühr & Balls!


  • Hey!


    Sorry, erst jetzt wieder ins Forum geschaut...


    1. Abholen wäre in Interlaken


    2. Ist geholdet...


    Gruss

  • Argh, wär n interssantes Angebot, ich überlegs mir mal :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann leider nicht nochmal ein neues Hobby anfangen ... :P


    Ediit: Hast du in der SPL gespielt und wenn ja, in welchem Team? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Kann leider nicht nochmal ein neues Hobby anfangen ... :P


    Ediit: Hast du in der SPL gespielt und wenn ja, in welchem Team? :)


    Jup haben SPL & SPL Winter (war damals jeweils nur in Tuggen) gespielt... aber hab nach 5 Jahren keine Ahnung mehr, wie unser Team geheissen hat :O Waren meist mit 2 Teams vertreten weil wir recht viele waren...

  • *up*


    Immer noch zu haben... hatte selten soviele Interessenten für einen Markteintrag - aber auch selten soviele die sich dann doch nicht mehr melden!



    Kaufen jetzt...! :D Die 2 Kisten im Büro gehen mir langsam auf den Zeiger ;)