Hallo zusammen
Ich suche noch 2 gratiseintritsbilette fuer den autosalon in genf!
Waere nett,wenn mir jemand 2 zur verfuegung stellen koennte
Danke schon im voraus
LG Provenzano
Gratis eintritskarten fuer genfer autosalon
-
- [S]
- Provenzano
-
-
Wenn jemand noch 2 weitere hätte, würd ich mich freuen!
-
Ich stelle mich hinten an
-
Hi
Wo ich Euren Thread hier gelesen habe, hab ich grad mal bei meinem Garagisten angerufen. Der hat mir nämlich einen Brief geschickt und Freikarten offeriert.
Ich hab schon zwei von der Firma und werde am 8. März unten in Genf sein.Also wer will?
Grüsse
Blue -
naja, da will ich doch nicht ablehnen
nehm gerne 2 Karten
-
Hmmm
Am montag wirds schwierig!
Aber interesse hätte ich schon!LG
-
Ich sags Euch morgen, wenn die Karten da sind.
Ich hab auch noch zwei Freikarten für die CeBit, falls da wer hinfährt.;)
-
Okay
Danke
Was ist die cebit?LG
-
-
-
auuutttooo saaaaloooonnnn nicht boooaaarrrd saaaaloooonn knight
-
haha...
danke für die info...;)
neeee, suche lieber karten für genf als für CeBit....;)
LG
-
hehe, ja ok back 2 topic
-
Hab heute die zwei Freikarten erhalten. Sind mit Bahnermässigungsticket und aber mit Stempel des Autohauses im Kt. Bern (VW/Audi). Ich würd Sie verschicken, Selbstabholung wäre mir aber lieber.
Falls Sie keiner abholen kann, würd ich sie Provenzano schicken, da er ja den Thread eröffnet hat.
-
würde sie gerne abholen kommen, doch du wohnst mir wirklich zu weit weg....
schicke dir meine adresse via PN
danke
LG Provenzano
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Hab heute die zwei Freikarten erhalten. Sind mit Bahnermässigungsticket und aber mit Stempel des Autohauses im Kt. Bern (VW/Audi). Ich würd Sie verschicken, Selbstabholung wäre mir aber lieber.Falls Sie keiner abholen kann, würd ich sie Provenzano schicken, da er ja den Thread eröffnet hat.
sind die tickets noch zu haben? wenn ja hätte ich interesse.
-
frage: wieso dieses "gschiss" wegen den 15 Stutz Eintritt?
-
Zitat
Original von Blackmagic
frage: wieso dieses "gschiss" wegen den 15 Stutz Eintritt?diese 15 stutz trennen wohl manche hier von der verarmung..
-
Zitat
Original von Blackmagic
frage: wieso dieses "gschiss" wegen den 15 Stutz Eintritt?Es ist wie beim Whiskey Schiff in Zürich, es gibt so verdammt viele Freikarten. Warum dann noch bezahlen?
-
Zitat
Original von panda_prc
Es ist wie beim Whiskey Schiff in Zürich, es gibt so verdammt viele Freikarten. Warum dann noch bezahlen?evtl. um das weitere bestehn von solchen sachen zu sichern?