IDPA-Umfrage "Röhre oder Transistor?"

  • Guten Abend


    Ich hätte da ein kleines Anliegen. Da ich momentan an meiner IDPA (Abschlussarbeit an der BMS) arbeite, mache ich eine Umfrage. Natürlich muss diese auch von möglichst vielen Personen ausgefüllt werden.


    Bevorzugt sind Gitarrespieler und/oder Leute mit geschultem Gehör.


    Herzlich willkommen sind aber auch alle Laien.


    Einfach schnell auf http://umfrage.michakellenberger.com/ vorbeisurfen und die Umfrage ausfüllen. Dauert 2 Minuten und hilft mir ein riesen Stück weiter!


    Vielen Dank für alle beantworteten Umfragen!

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Die werd ich frühstens am Weekend posten, sonst habens ja die Nachfolger hier viel zu einfach ;-)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Done
    Habs zwar schon noch so mit Musik, aber als nicht Gitarrenspieler ist das schon ein ziemliches Ratespiel :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich finde es schlecht, dass es nicht 3x der selbe Song ist. So ist es ja schon beinahe eine suggestiv Auswahl.


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • hitchhiker:
    Das ist leider so...musste ich auch feststellen. Aber natürlich werde ich diesen Aspekt auch in die Auswertung mit aufnehmen...Leider konnte ich nicht 3 Samples auf unterschiedlichen Verstärkern finden, resp. es fehlte mir die Zeit dazu, diese zu Suchen oder selber einzuspielen.


    Übrigens: ES SIND NOCH WEITERE UMFRAGETEILNEHMER GESUCHT!!! ALSO EINFACH FLEISSIG MITMACHEN!

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy_90 ()

  • Gibts schon die Aufloesung irgendwo ? :)

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Nein noch nicht...die wird erst nach Abschluss der Arbeit veröffentlicht. Vielleicht werd ich auch die ganze Arbeit veröffentlichen....wenns mir denn erlaubt wird...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von snoopy_90
    Nein noch nicht...die wird erst nach Abschluss der Arbeit veröffentlicht. Vielleicht werd ich auch die ganze Arbeit veröffentlichen....wenns mir denn erlaubt wird...


    Bin mir zu 90% sicher, dass es dir untersagt wird.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist