Akku für Acer Aspire 5672WLMi (Notebook)

  • Hey Leute!


    Suche zu einem humanen Preis einen Akku (neu oder gebraucht in gutem Zustand) für mein Notebook.


    Finde in Shops nur Angebot über 100-150.- Fr. Nur ein Shop aus den Staaten bietet einen für etwas über 40€ an - aber will nicht dort bestellen.


    Vielleicht hat ja wer was aus einem defekten NB oder hat mir eine günstige Bezugsquelle?



    Greetz

  • als bezugsquelle kann ich dir accudoc empfehlen, habe vor nem jahr nen akku für ein ibm t20 da gekauft und es läuft heute noch knappe 2 stunden ohne strom ;)


    http://accudoc.ch/accuasp/groupid/11050/default.htm


    ich glaube das wäre der link, den du brauchst, aber ohne gewähr, es handelt sich beim angegebenen modell um einen akku für das aspire 5672 (was genau der unterschied zum wlmi ist weiss ich leider nicht)...



    €: musst selber unter laptop, acer, aspire, other dein modell wählen gehen, link geht nur auf homepage...


  • Vielen Dank TiGGeR!


    Wäre wenigstens ein Schweizer Shop... aber Preise für den benötigten Akku sind ab 141 - 198.- hoch... ist mir grad etwas zuviel... :-/


    Ich nehm an je mehr mAh je länger die Akku-Laufzeit?




    So wie ich gesehen habe, müssten die Akku's folgender Geräte auch in meinem passen:



    Vielleicht hab ich ja so mehr Erfolg bei der Suche? :)

  • Die ACER AKkus sind Schweine-Teuer..........aber es sind sicher gute Akkus.


    Bei E-Gay etc wirste sie evtl. günstiger finden aus China (Importware) undso, aber ob die halten was sie versprechen wage ich zu bezweifeln ;)


    Darum habe ich mein ACER 3000 seit einem halben Jahrzehnt nimmer vom Strom genommen,der Akku war nach knapp 7Mt. nämlich DownUnder und ein neuer kostet um die 200.- :rolleyes :nope


    Die können mich mal.........



    EDIT:
    Also für 40.- Tacken könnten wir ja was gemeinsam Dealen,haste evtl.einen Link zu dem Akku? Taugt der auch was?
    Wäre Versand innerhalb EU besser? Da könnte ich was anbieten.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • http://www.ricardo.ch/kaufen/c…02-4800mah/v/an601067180/



    hab da grad einen Akku für meinen Inspiron 640m bestellt.


    Auch ne Taschenlampe.. die kam sehr schnell und war nur 1nen Franken :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dogimann
    [...]


    EDIT:
    Also für 40.- Tacken könnten wir ja was gemeinsam Dealen,haste evtl.einen Link zu dem Akku? Taugt der auch was?
    Wäre Versand innerhalb EU besser? Da könnte ich was anbieten.....


    Danke für's Angebot - wären 40€ -> 60Fr. zuzüglich Versand usw... aber die 88Fr. im Link von BLJ klingen noch halbwegs vernümftig, glaube ich werde dort zuschlagen :)




    Danke für den Tipp, da werde ich wohl zuschlagen!


    Edit: Auch noch grad an 3 so 1Fr. Taschenlampen geboten, hoffe die bekomm ich auch gleich noch :D

  • Jep. ....k.p. ;)



    Meiner soll bei dem Ricardooo Menschen 119.- kosten!
    Warum muss ich mit meinem Läppi immer mehr zahlen wie andere?
    Das Ding habe ich im Jahre 2003 gekauft (für 2999.-).


    Acer3000LMi



    ;(



    Für das bekomme ich ja ein halbes Netbook :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wer Acer kauft muss leiden ;)


    ok sehe gerade dass ich für einen Akku für mein T61 auch CHF 171.-- zahlen müsste (auf accu-doc.ch, auf ricardo ab CHF 27.--)...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Wer Acer kauft muss leiden ;)


    ok sehe gerade dass ich für einen Akku für mein T61 auch CHF 171.-- zahlen müsste (auf accu-doc.ch, auf ricardo ab CHF 27.--)...


    Whott..........27.-??
    Von welchem Verkäufer?


    Mein Akku wäre der da;
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…00-squ-202/v/an559547620/


    EDIT,sehe gerade der Akku hat NUR 1mt. Garantie,während andere 12Mt. haben??????!!!??


    Von wegen ACER;
    Seit 2003 macht der ned eine Macke,schnurrt und schnurrt und ......... :cheers
    Grad noch gefunden;
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…-neuwertig/v/an600847196/
    Wirklich Wunderschön und vorallem Limited :D


    Solange das Ding läuft gebe ich es NIE weg, für 150.-/200.- die ich erhalten würde! ;(



    Und noch ein
    EDIT;
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…00-4400mah/v/an601068144/


    Hier einer für 81.-
    Genau gleich aber 12Mt. Garantie (der für 119.- hat nur 1Mt.Garantie)!
    Warum gibt er mir auf Anfrage nur den Teueren an?
    Sind im übrigen die gleichen Verkäufer.
    NewNew und Ricado (Benutzernamen)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Widerspruch ? :)


    Ist bei allen Notebookherstellern dasselbe, das Zubehör ist teuer, irgendwo müssen die ja noch Geld verdienen, mit dem Notebook allein schaut nicht immer viel dabei raus.