account löschen

  • Neine, die Beiträge bleiben im ewigen Gedächtnis des globalen Netzes gespeichert. Aber wenn ich deinen Account lösche, dann wirst du auch aus der realen Welt gelöscht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Neine, die Beiträge bleiben im ewigen Gedächtnis des globalen Netzes gespeichert. Aber wenn ich deinen Account lösche, dann wirst du auch aus der realen Welt gelöscht.



    :rock




    :applaus



    Cooool........(Grins).
    Astreine Antwort



    Und darf man dann noch wissen wie es ausgegangen ist?


    samiad bitte auch ganztags eine Cam auf Dich richten damit die Nachfahren/Nachwelt sehn kann (auf YouTube) wie es Dich in Rauch auflöst wenn Dein Acc. gelöscht wird!
    So sehn andere auch gleich was passiert wenn man sich bei Tweaker registriert und sich daneben verhält.
    :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Haha.. der Jacki :D irgendwie vermiss ich seine flamereien :P war ja schon ähnlich wie im WoW Forum ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von rovster
    Apropo gelöscht/gesperrt, wie gehts eigentlich UNSEREM Jacki?



    Den könnte man ja eigentl. erlösen oder?
    Ich denke ein Befristeter Bann würde reichen,oder ned?!


    Er wäre aber wohl zu Stolz wieder hierher zu kommen,denke ich mal.........irgendwie hätte er auch recht,ich würds mir auch 3x überlegen! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Inosin


    Ah Miad zum Glück wosch nümme hie in Forum blibe, ha scho gmeint iz brunzisch hie ouno aune as bei....



    ja ehh.........bitte in einer Sprache schreiben die jeder versteht........Danke
    :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    ja ehh.........bitte in einer Sprache schreiben die jeder versteht........Danke
    :P ;)


    Auch da hilft Google! :P


    "Ah Miad zum Glück willst du nicht mehr hier im Forum bleiben, ich hab schon gedacht, du wolltest jetzt hier auch noch allen ans Bein brunzen" <- !

  • hehehehe............... :applaus


    war bissel ironie dabei bei meinem Post (wie bei deinem wohl auch oder?).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und da hier auch nichts gescheites kommt...


    --> closed

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl