Hannsg Hg281

  • Hallo.
    Weil ich mal Triple-Screen ausprobieren will und der 28" mir nen zu dicken Rand hat und mir 3 davon dann auch iwie zu teuer sind für euch zu haben:


    HANNS-G HG281D 28" Höhenverstellbar, HDMI Anschluss, Matt, 5MS



    Youtube-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=agTLa8-Oo6U


    Ungefähr 1 Jahr alt, kann Beleg raussuchen.
    (gepflegter Umgang, Nichtraucherhaushalt)


    CHF 500.- exkl.
    Abholung Region Langenthal (BE)

  • aber aixo...


    Zitat

    Es besteht die Möglichkeit, dass ich den 28" und den 20" zu Geld mache und dann ein komplett neues Setup hinstelle, ich möchte aber nicht 500.- drauflegen (28"-Wert: 450/500.-, 20"-Wert: 100/150.-) Etwas drauflegen geht schon, aber im Mass. Am liebsten würde ich den 28" eh behalten, weil BFBC2 auf dem Teil ist einfach ne Wonne :Wink


    hast du dir das anders überlegt? Dabei war er doch schon Anfang 2009 nicht teurer...:


    Zitat

    Okay, nachdem die Gier bei mir zugeschlagen hatte, habe ich mir einen 27,5 Zoll Monitor von Hanns.G geholt. Aktueller Preis liegt zwischen 350-400 Euro. Ob er nur ein Lockangebot ist oder ein richtiges Schnäppchen soll dieser Test klären.


    http://extreme.pcgameshardware…anns-g-hg281d-27-5-a.html

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn du interesse hast und dir 600 zu teuer sind, dann kannst mir gerne ein Gegenangebot machen. :)


    In Tat und Wahrheit war ich kurz daran interessiert.. der Test belegt aber ziemlich schlechte Schwarzwerte, aufgrund der immer besseren Grafikken von PC Games (wie eben BFBC2) möchte ich aber gerade nicht auf guten Kontrast verzichten. Die immer "kleineren" Texturen machen die Unterscheidung von Gegenständen schwierig(-er), d.h. es ist doch ein ziemlicher Vorteil wenn man den Gegner schneller erkennt...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Sehe da nicht so ein Problem. Zocke Crysis, BF2, BFBC2 und WoW drauf und mir gefällts :)
    Was den Preis angeht, hast du aber Recht. 600.- sind zuviel. Deshalb:


    CHF 500.- exkl =)