Erledigt.

  • Hi Thierry,


    ich hätte hier noch ne Soundkarte liegen, falls Interesse besteht kannst du dich ja bei mir melden.


    PS: Wie siehts mit meinem S4-Grill aus? Ich hab dich schon mehrfach angeschrieben aber seit einer Woche keine Reaktion mehr erhalten obwohl du unter anderem hier regelmäßig online bist.


    mfg
    Tivoli

  • Zitat

    Original von Sealt
    Hi Tivoli,


    War nur nicht wirklich on in letzter Zeit, habe dir ja geschrieben ich schicke ihn dir am Wochenende...


    Gruss



    Heute war schon wieder kein Paket da. Wäre nett wenn du mir mal die Paketnummer durchgeben könntest damit ich mal nachhören kann wo das Ding bleibt.

  • bei mir dasselbe!!!! :kotz lüg doch nicht per pm irgendwelche sch**** vor welche du nicht einhalten kannst!


    und antworte mal auf pms! bist ja oft on!

  • Nachdem bis zum heutigen Tage weder das Paket noch eine Versandbestätigung eingegangen sind gehe ich davon aus, dass du in betrügerischer Absicht gehandelt hast. Daher werde ich die Angelegenheit nach Ostern meinem Anwalt übergeben um die gekaufte Ware gerichtlich einzufordern. Das du da unten in der Schweiz hockst spielt dabei keine Rolle, da auch diese Fälle von meiner Rechtschutzversicherung übernommen werden. Wenn alles glatt läuft kannst du also innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einer Kontensperrung rechnen da ich ja zum Glück über deine Bankverbindung und auch die übrigen erforderlichen Daten verfüge (Anschrift, Geburtsdatum, Nachweise über den Kaufvorgang, E-Mail Schriftverkeht).




    Ende April habe ich übrigens 3 Wochen Urlaub, kann gut sein, dass ich dann mal zu einem kleinen Besuch in die Schweiz komme um mich für die nette Kaufabwicklung persönlich bei dir zu bedanken.



    Mit freundlichen Grüßen
    Tivoli


  • :pop

  • Zitat

    Original von Tivoli
    Wenn alles glatt läuft kannst du also innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einer Kontensperrung rechnen da ich ja zum Glück über deine Bankverbindung und auch die übrigen erforderlichen Daten verfüge (Anschrift, Geburtsdatum, Nachweise über den Kaufvorgang, E-Mail Schriftverkeht).


    :totlach :totlach :totlach



    *Edit*


    Tivoli, ich verstehe deinen Ärger. Aber bitte Real bleiben ;-)

    Viele viele bunte Smarties

    2 Mal editiert, zuletzt von panda_prc ()



  • Wenn jemand systematischen Betrug in mehreren Fällen begeht, dann besteht durchaus die Möglichkeit Konten einfrieren zu lassen. Hierzu ist es selbstverständlich erforderlich, dass eine offizielle Anzeige vorliegt (wird nach Ostern geschehen) und der Staatsanwaltschaft genügend Beweismaterial zur Verfügung gestelllt werden kann um diesen Betrugsverdacht zu bestätigen.


    Da mich mittlerweile auch schon mehrere Leute angeschrieben haben die ebenfalls auf Ware warten (auch in anderen Foren) finde ich die Sache hier nicht gerade witzig und möchte vermeiden, dass noch weitere Leute geschädigt werden.



    Am liebsten wäre es mir natürlich wenn der liebe Thierry die Sache aufklärt und die Waren verschickt damit dieses leidige Thema erledigt wäre. Aber die Hoffnung hierauf habe ich eigentlich aufgegeben, da er fast jeden Tag online ist aber es nicht für nötig hält auf Anfragen zu reagieren oder seine Zusagen einzuhalten.

  • Na damit dein Plan aufgeht solltest du dem Herren aber auch noch eine Lieferfrist setzen (eingeschriebener Brief mit Ultimatum) damit er in Verzug geraten kann ;-) Vorher geht da gar nichts......

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Na damit dein Plan aufgeht solltest du dem Herren aber auch noch eine Lieferfrist setzen (eingeschriebener Brief mit Ultimatum) damit er in Verzug geraten kann ;-) Vorher geht da gar nichts......



    Das wird der Anwalt dann Dienstag sicherlich auch machen. Auch wenn ich es schade finde, dass man heutzutage anscheinend nichts mehr auf Vertrauensbasis abwickeln kann und für jede :scheisse zum Anwalt rennen muss.

  • Hey Thierry. Da ich sehen kann, dass du hier in diesem Thread häuig liest möchte ich auf diesem Weg einen letzten Versuch starten die Sache ohne Anwalt zu klären.


    Wenn du hieran überhaupt noch interessiert sein solltest wäre es ganz praktisch mal eine Stellungnahme abzugeben oder einen konstruktiven Lösungsvorschlag zu nennen.