[Verkauft] Headset STEELSERIES 5H v2

  • IST VERKAUFT


    Hi


    verkaufe mein Headset von STEELSERIES 5H v2.


    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&
    Artikel=149377



    Das Steel Sound 5H V2 Headset wurde in enger Zusammenarbeit mit weltweit erfolgreichen Profi-Gamern konzipiert.
    Features:


    Ideal für PC's, Laptops, Spracherkennung, Internet-Telefonie, VoIP, MultiPlayer-Games, CD, MP3, DVD.


    Frequenzbereich: 16Hz - 28kHz


    Schalldruckpegel: 110dB


    Impedanz: 40Ohm (Kopfhörer), 2kOhm (Mikrofon)


    Stecker: 2 x 3.5mm Klinkenstecker


    Kabellänge: 1 + 2m (total 3m)


    Kompatibilität: Kompatibel mit Soundkarten mit 2 x 3.5mm Steckern



    gekauft am 01.01.2010, hat noch Garantie (kaufquittung wird mitgeliefert, sollte ich noch finden. Bestätigung des Kaufs habe ich auf jeden Fall noch per Mail)


    Sieht neu aus und ist auch praktisch neu. Komme mit dem Kopfhörer nicht zurecht und wechsle wieder auf microsoft usb headset.


    Positiv für mich: Tragekomfort ist TOP, sehr angenehm auch nach 3h Bad Company 2. Knackiger Bass, guter Ton. Mikro kann man ausziehen und bequem wieder im Kopfhörer "versorgen" resp. einschieben.

    Negativ für mich:
    Ich hatte Mühe mit den Einstellungen und mehr Zeit in den Treiber als ins Gamen investiert (Realtek usw.) Das hat mir gestern den Rest gegeben als ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellungen wieder weg waren. USB geht halt ganz einfach. Einstecken und los gehts, dafür ist der Sound ev. nicht so gut. Nehme ich in Kauf.


    Verkaufspreis: 90 Fr.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    3 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • @ Domidragon


    Danke fürs Interesse, ist jedoch an Aixo verkauft. Er wollte sogar was Süsses :gap


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger