8800 GTX OC von BFG - *Verkauft*

  • Verkaufe hier folgende Grafikkarte:


    Geforce 8800 GTX OC Edition (600 mhz anstatt 575 core takt und 1400 mhz shader takt).




    Hat in meinem PC gute Dienste geleistet und läuft absolut Problemlos.


    Vorgestellt habe ich mir 80 Fr für das gute Stück (exkl. Porto).


    Ich denke/hoffe der Preis geht ok, ansonsten gerne hier melden.


    .............
    edit vom 31 März: Karte Verkauft :)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das steht im Threadtitel :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kannst mal bis heute Abend für mich holden?


    Muss erst noch was abklären...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • hmm...alles ok.


    ich frag mich nur noch, obs sinn macht, so ne "alte" karte zu kaufen? wie steht sie denn im vergleich zur derzeitigen mittelklasse? ist ja doch schon paar jahre alt ;-)


    zocke grad battlefield und wünsch mir bessere grafik und weniger ruckler als bei meiner GT120 die jetzt verbaut ist....


    Sind DVI to VGA Adapter dabei?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD


  • von computerbase:
    "Die GeForce GT 120 scheint eine minimal langsamere GeForce 9500 GT zu sein"


    hier kannst du die karte also im vergleich zu deine und der aktuellen Mittelklasse einordnen:
    http://www.computerbase.de/art…schnitt_performancerating


    denk drank die hier erhähtliche 8800 gtx ist von werk übertaktet, also schneller wie die "stock" gtx :)


    an zubehör dabei ist:


    dvi zu vga adapter
    stromadapter für an die grafikkarte
    originalverpackung
    anleitung