Quadcore für S775

  • Ich hätte dir einen Q6600 G0 anzubieten.
    Dachte so an 150.- inkl. Postversand CH.


    Preis ist verhandelbar, bei Interesse bitte PN :)


    ps: 4GB RAM Ki, ein ASUS Blitz Formula SE und ein BQ Netzteil hätte ich auch noch. Landet auch hier auf dem Marktplatz sobald ich mal Zeit für Fotos usw. habe.


    Gruss Twinnie

  • Sinds denne 2x2GB oder 4x1GB? DDR2 nehme ich mal schwer an (jaaaa,gibet auch 775 mit DDR3) :D


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja sind DDR2. Müssten 2x2GB 1000MHz CL5 von G.Skill sein, muss aber zuhause nochmals nachschauen. Kangaroo hat bereits Interesse gemeldet.

  • Zitat

    Original von Twinnie
    Kangaroo hat bereits Interesse gemeldet.


    Na Na, kein unlauteren Methoden hier :droh . Ich hab noch gar kein Interesse gemeldet. Brauche aber die RAMs gar nicht.


    Wg. CPU muss ich schnell Rücksprache halten, melde mich.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • w00t? Hast mir ja ne PN geschickt?! Ich kündige immer offensichtlich an, wenn jemand Interesse meldet. Ich finde das mehr als fair. Derjenige der zuerst Interesse meldet hats auch mal temporär reserviert. Was aber nichts mit schlussendlichem Kauf zu tun hat. Weiss nicht was du daran auszusetzen hast ;)

  • Sorry, aber ich habe in diesem Jahr noch keine einzige PN verschickt. Keine Ahnung wer das war, aber ich wars nicht. Hätte gerne einen Screenshot von dieser PN. Muss wohl mein Passwort ändern fürs Forum.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186