Grosser Ausverkauf - Wakü-Stuff und HW

  • Hallo


    Da ich ausbildungsbedingt auf Mac umgestiegen bin, verkaufe ich meine alte Hardware und Wakü-Stuff:


    VERKAUFT!1. BeQuiet NT 430W - Modular
    40.00 inkl



    VERKAUFT!4. ASUS Commando MIT Wakü (Vollbestückung mit Acetal EKs)
    70.00 inkl



    VERKAUFT!10. EK Acetal für Sockel 775
    30.00 inkl



    5. Watercool 240er Radiator
    30.00 inkl


    VERKAUFT!6. 360 Radi - Hersteller weiss ich nicht mehr (Glaube Eigenmarke von PC-Cooling) EDIT: Der Hersteller ist Cooltek, das Modell: Maxisteam
    40.00 inkl


    7. 250mm AGB OHNE Halterung
    20.00 inkl


    8. Watercool AGB
    20.00 inkl


    9. 20*gerade g1/4" auf 10/8 Schlauch und 2*gewinkelte Anschlüsse
    25.00 inkl.


    VERKAUFT!11. Aquaero inkl. 3 Blenden UND Aquaadjust
    70.00 inkl.


    12. Watercool Silentstar (alte Version für IDE)
    25.00 inkl.


    VERKAUFT!13. Laing DDC
    40.00 inkl


    Alle Preise sind VHB und verstehen sich in CHF


    Bei Fragen - fragen!


    Abholung in Erlinsbach / Aarau möglich!



    Mit besten Grüssen


    Nicolas

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

    3 Mal editiert, zuletzt von ventus ()

  • NT geht an mich ;)


    Weiteres später per PN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sorry dogimann, da war einer per PN 2 Minuten schneller.


    der fairnesshalber muss ich ihm den vorlass gewähren, falls er abspringt bist du erste Wahl ;)


    hoffe um dein verständnis...


    @all: Bitte Angebot im Thread!


    Danke

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • Jep..........nimmt mich aber mal Wunder warum man ned in den Thread schreiben kann??


    Ich hatte 3Min und der war 2Min. schneller , ja sooo :P


    Sollte man verbieten :D , resp. wer ned in Thread schreibt bekommt auch nix, der Fairness und Durchsichtigkeit wegen!


    Wär mal ein Vorschlag für eine Regeln aufbesserung!
    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Nicht weinen, dogi :P
    Es gilt "theoretisch" nicht mal "First Come, First Serve". Verkäufer kann nach seinem Belieben entscheiden. Kann unfair sein, aber in manchen vielleicht auch logisch sein, wenn man beispielsweise Abholer bevorzugt ;)


    BTT: Ist die Laing neu? Sieht jedenfalls so aus.

  • Nun ja, first come first serve ist imho die fairste Methode


    Die Laing DDC-1 habe ich am 10.05.2006 gekauft (bei xtreme-cooling), der dazugehörige DDC Deckel 19 Tage später ;).


    Ist alles nur eine Frage der Pflege.


    Grüsse


    Nicolas

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • Teile dieselbe Meinung ;) Wollte nur aufzeigen, dass es aber auch andere Varianten gibt :)
    (Sieht sehr sauber aus, deine Pumpe :)) Ich 'würd mich wieder melden wenn ich Interesse habe.

  • -Aquaero inkl. 3 Blenden UND Aquaadjust
    -Laing DDC


    für 100.- biste beides los ;)


    PN me wenn ok
    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich stell mich noch für die LAING hinten ran ;)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hiho


    4. ASUS Commando MIT Wakü (Vollbestückung mit Acetal EKs)
    10. EK Acetal für Sockel 775


    für zusammen 100.- würd ich gern nehmen falls noch zu haben.

  • Zitat

    Original von ventus


    @all: Bitte Angebot im Thread!


    Danke


    Nur dass es noch einmal klar ist: Ich ignoriere Angebote per PN



    Zitat

    Original von dogimann
    -Aquaero inkl. 3 Blenden UND Aquaadjust
    -Laing DDC


    für 100.- biste beides los ;)


    PN me wenn ok
    Thhx


    Jetzt hat es doch noch geklappt :)
    geht i.O. - alles weitere per PN



    Zitat

    Original von BLJ
    ich stell mich noch für die LAING hinten ran ;)


    sorry BLJ, "de schneller esch de gschwender" ;)



    Zitat

    Original von Catdog
    Hiho


    4. ASUS Commando MIT Wakü (Vollbestückung mit Acetal EKs)
    10. EK Acetal für Sockel 775


    für zusammen 100.- würd ich gern nehmen falls noch zu haben.


    geht i.O., alles weitere per PN




    Hab noch 3 LianLi Lüfter rumliegen. Die Kabel wurden (amateurhaft) gekürzt, du müsstest dir also die Zeit nehmen, sie noch einmal besser zu löten. (funktionieren tun sie noch einwandfrei) für CHF 15.00 mehr gehören sie dir.


    Mit besten Grüssen


    Nicolas

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • gekürzt, oh man, hoffte darauf das sie lang sind^^ ist ne recht lange strecke zur stromversorgung ;) hm löten wird schwer kein lötzeug...


    na aber dann hab ich was zum basteln. also 55inkl. rest per PN ;)


    greez

  • PN gelesen, ich melde mich später noch mit einer PN Back


    Von wegen alles dabei bei Aquaero (Anschlusskabel MB etc)?
    Version 4.0 oder welche?
    Quittungen evtl. Garantie etc.


    Bis so ca. 2Stunden........Cuuu
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also DEAL;


    Aquaero und Laing gehn an mich.


    Hoffe das passt alles!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!