[V]Mein hap und gut

  • 1.400W NT von LianLi






    4. NoName DVD 8x


    5. Palm M100


    6. 80mm/92mm/120mm Lüftergitter(1xGoldiges 92mm Lüftergitter)


    7. Gerundetes AtA66 Kabel
    9. Linksys 5 Port Hub 10MB


    10. Apacer CL2 256MB DDR Ram PC2100


    11. Tonnenweise NoName 80mm Lüfter von NT's. 2x92mm Lüfter auch Noname.

  • Wäre auch am DVD interessiert...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ne laut ist das NT nicht.



    Allos die zwei Lüfer sind aus NT's. einer ausm enermax und das andere aus eeinem Powerman. der eine hat 0.25 und der andere 0.27. Ich hoffe es hilft dir weiter.

  • was ist mit den tonnenweise lüftern? können die ihre schnauze halten, will sagen sind sie lautlos oder machen sie auch nur das geringste klappergeräusch? ist ja bei älteren lüftern öfters der fall... und ist der luftstrom höhrbar?

  • Zitat

    Original von Freak
    Allos die zwei Lüfer sind aus NT's. einer ausm enermax und das andere aus eeinem Powerman. der eine hat 0.25 und der andere 0.27. Ich hoffe es hilft dir weiter.


    Hmm, was willst du noch für die?Haben die ev. noch Molex-Stecker?

  • also wenn es das netzteil ist, dass man von a&o zu den lianlis bekommt und es ausser dass es kein cwt ist keine weiteren gravierenden mängel hat, dann nehm ichs.

  • Einer der Lüfter hat kein Molexstecker drann nur kabel. aber das ist nicht weiter schlimm. Du musst einfach ein käbeli mit einem schwarzen Käbelli oder stecker vom NT verbinden und das andere mit dem gelben dann hast in auf 12V auf 7V kommst wenn eins in dasgelbe und das andere in das rote steckst und auf 5V eins ins schwarze und das andere ins rote.
    und der andere hat ein Molex stecker. Ich hätte auch grad noch die passenden Lüftergitter dazu, sogar ein Goldige.



    Zum NT


    Es ist neu. Das einzige was ich gewechselt hab ist die abdeckung oben drauf. Jetzt ist eine abdeckung drauf von einem CWT 230W. Dann hättest trotzdem ein CWT. Ausen CWT innen LianLi.



    schreibt mir doch eine PN wenn ihr noch interesse habt.