Die HD ist bereits auf Ricardo:
http://info.ricardo.ch/Esi3
Samsung Story Station 1TB USB (ext. HDD)
-
- [V]
- Scarface
-
-
Hey
Hätte Interesse, aber ohne Garantie und das Alter ist der Preis etwas Riskant...
wären 55inkl. auch Ok?
greez
EDIT: Wo wohnst du genau, Seeland gibt es viele Resultate xD Vlt. kann ich es abholen kommen...
greez
-
Zitat
Original von Domidragon
HeyHätte Interesse, aber ohne Garantie und das Alter ist der Preis etwas Riskant...
wären 55inkl. auch Ok?
greez
EDIT: Wo wohnst du genau, Seeland gibt es viele Resultate xD Vlt. kann ich es abholen kommen...
greez
Tut mir leid. Also Alt ist eauf jedenfall nicht. Nicht mal einjährig
Die HD ist bereits auf Ricardo:
http://info.ricardo.ch/Esi3 -
Also, 1.5 TB habe ich mir jetzt gerade letzte Woche gekauft für einen Neupreis von 130 CHF. Wenn man also 1/3 des Preises wegen dem Kapazitäts-Unterschied abzieht, ist man bei 85.80. Dann ist die HD halt doch schon gelaufen etc. Ich würde sagen, 60 CHF ist angemessen.
-
Tja gut... ist es auch ein Samsung und sieht er genau gleich aus? Nehme ich mal nein.
Solang der gleiche Modell neu 111chf beim günstigsten Anbieter angeboten wird,finde ich etwa mehr als 40% abzug ausreichend.
Und die HDD ist sowiso ab 1chf auf ricardo. Dein Kommentar ist einwenig verfehlt, sneakbite. PS: dein Rechnung geht völlig nicht auf Wäre schön neue 100gb HD für 10chf...Dein vergleich ist etwa wie Merz gegen ein Darcia.Für jemanden der nur Platz braucht, mussmein angebot gar nicht anschauen. Mein Angebot richtet an Leute die etwas Suchen, das nicht gerade hässlich aussieht.
-
Hmhm, ist genau auch eine Samsung Story Station mit 1.5TB.
-
Hmm also 60 Finde ich jetzt etwas gar wenig.
Neu Kostet sie immernoch 120Fr. und daher wären vielleicht so 80-85 Fr. angemessen.
-
Ja aber man bendenke, keine Garantie, sonst wäre 80 sicher angemessen
daher eher richtung 60-70
Nun hab kein Ricardo Account, schade, hätte sie gut als Backup platte für die Videoprojekt gebruachen können
greez
-
hmm ah ok hab da wohl was falsch gelesen, hab gedacht sie hat noch garantie
Falls bei STEG gekauft gehts auch ohne Quittung, die Seriennummer sollte Reichen + der Verkaufsort.
-
Zitat
Original von Domidragon
Ja aber man bendenke, keine Garantie, sonst wäre 80 sicher angemessendaher eher richtung 60-70
Nun hab kein Ricardo Account, schade, hätte sie gut als Backup platte für die Videoprojekt gebruachen können
greez
Und für wie viel habe ich hier angeboten?? Genau 70.- mit versand. Tzzz
-
Echt? Hast du nicht 80 drin gehabt? Naja egal, trotzdem sry
Vlt. mach ich mir nen Ricardo Account ^^ Dann hast du noch nen Bieter mehr
greez