Hi Ho
Wer noch son Riegel hat bitte melden
Grüsse aus Lyss
Hi Ho
Wer noch son Riegel hat bitte melden
Grüsse aus Lyss
muess es umbeding CL3 sein?
Ich habe sonst einige 256 und 512mb...
Hm, weiss nicht wie eine Kombination aus verschiedenen CL läuft, könnte aber auch den alten Riegel rausschmeissen und 2 andere mit gleichen Lags reintun
Was hast dir denn so für Preise vorgestellt?^^
Greez
So wie es aussieht habe ich nur noch 1x 256mb PC400 von Kingston und 2x512 PC266 auch von Kingston.
für der 256mb riegel kann ich für 10chf inkl persöhnliche lieferung nach lyss
für 2x512mb 30chf und bringe auch kurz vorbei.
2x 512 für 30.- ocken, die würde ich in der Schublade verstauben und verrotten lassen!
kuck doch mal bei ricardo rein.........habe selber grad 2x256 / 4000er für 3.- verkauft........immernoch besser wie das sie irgendwo hier vergammeln.
aber es gibt leute die bekommen den Hals nie voll genug...........
pers. lieferung;
A-Post Couvert 1.-
ZitatOriginal von dogimann
2x 512 für 30.- ocken, die würde ich in der Schublade verstauben und verrotten lassen!
kuck doch mal bei ricardo rein.........habe selber grad 2x256 / 4000er für 3.- verkauft........immernoch besser wie das sie irgendwo hier vergammeln.
aber es gibt leute die bekommen den Hals nie voll genug...........
pers. lieferung;
A-Post Couvert 1.-
Wie erbärmlich Für 3chf gibts du dir noch die Mühe, es auf ricardo zu inserieren, verpacken und auf die Post zu bringen.
Ich weiss ja nicht, aber wenn du immer den Postweg bevorzug, dann schön für dich.
Mir ist lieber die 20min-30min die ich brauche zur Post zu gehen, warten bis ich an der reihe komme usw., 10min Auto zu fahren und die Ware persöhnlich zu übergeben und ihm evtl die chance geben die Ware zu testen.
Irgendwo hat es bei mir eine grenze. Für unter 10chf lohnt für mich der Aufwand definitiv nicht! Behalte es lieber, schmeisse ihn weg oder verschenke ihn an einem Kolleg der brauchen kann. Oder was ich ab und zu mache, wenn ich wieder mal zu viel Material habe, verkaufe ich alles als ein einzige Artikel...
Ich hab noch 4x 512 zu Hause. sind glaub ich 333mhz oder 400er...
Müsst ich nachschauen. Marke ist Kingston. CL weiss ich auch ned.
Alle vier für nen 20iger inkl. Versendung müssten wir schauen, vlt. Treffpunkt möglich? Zürich oder so, wenn du mal da bist^^
greez
Flamewar plz.
Super Angebot, hab aber nur 2 Steckplätze^^
2 Stück fürn 10er +2.- für ein gepolstertes Couvert oder so würd ich aber sehr gern nehmen
greez
na dann schau ich mal, was für rams es genau sind und sag dir bescheid
ZitatOriginal von Scarface
Wie erbärmlich Für 3chf gibts du dir noch die Mühe, es auf ricardo zu inserieren, verpacken und auf die Post zu bringen.
Ich weiss ja nicht, aber wenn du immer den Postweg bevorzug, dann schön für dich.
Mir ist lieber die 20min-30min die ich brauche zur Post zu gehen, warten bis ich an der reihe komme usw., 10min Auto zu fahren und die Ware persöhnlich zu übergeben und ihm evtl die chance geben die Ware zu testen.
Ja so sind Menschen verschieden (zum Glück).........ich sag immer.
Jedem das seine,mir bissel mehr
Schön denkst Du an die Umwelt und bei 10.- minus Benzin und 20Min Aufwand (10Min hin 10Min retour=20min) sinds auch nimmer viel bis 3.-
Also da wo ich wohne, gibts so gelbe Kästen der Post da kann man seine Couverts einschmeissen und ein Postangestellter leert den Kasten denne und bringts auf die Post/zum Versand........steht einer grad ca. 12Meter neben meiner Haustüre
Couvert nehmen,Riegel rein,Marke drauf zum Gelben Kasten = 3Min Zeitaufwand und der Käufer hat noch ne Freude (er hat Freude,ich habe Freude das er Freude hat und beide sind Glücklich)!
domi
TipTop, man sieht es geht auch anders
ZitatTipTop, man sieht es geht auch anders
Hö hab ich was verpasst
Hehe
also hab mal nach geschaut, es sind:
Kingston
400mhz
DDR
CL3
512mb
...pro riegel.