chekkt das mal.. toppt mein letztes mal von 1000
http://www.pbase.com/image/7072693
jeah die härte
-
-
hihihi
halt nicht 1000 newsdinger bestellen -
hehe habich auch ned früher hab ich halt überall meine echte email angegeben ich idiot. das ist von meinem alten bluewin konto.. war mir grad langweilig
-
axo das ist ne alte addy welche du schon lange ned gecheckt hast?
hast du n mailbomber ausgegraben oder was is? ich bin schon überfordert wenn 50 tweaker mails kommen...
-
nö eben nich.. lese mal über dir
-
sorry...lies mal mein edit
-
hehe okeeeeee
-
habe gestern 7800 Mails abgerufen! Keine scheiss, echt. Hehe von meinem Downloads.ch Konto. Ist schon scheisse wieviele wixer es gibt die einem scheisse schicken. Gut bei durchschnittlich 8000 Besuchern am Tag. Hab in seit August nicht mehr abgerufen
-
Ach du ......!
-
holy sit zum glück bleib ich verschont von dem shit
-
Zitat
Original von MondGsicht
habe gestern 7800 Mails abgerufen! Keine scheiss, echt. Hehe von meinem Downloads.ch Konto. Ist schon scheisse wieviele wixer es gibt die einem scheisse schicken. Gut bei durchschnittlich 8000 Besuchern am Tag. Hab in seit August nicht mehr abgerufenkennst du telnet?
-
häh...netzwerk-crack..erklär mal
ich bekomm in letzter zeit auch verdammt viele kack emails...aber ich hab DENEN meine email bestimmt nicht verraten..ok ich hab irgendwie addys aber trotzdem find ich brutal wieviel scheisse verschickt wird. ich seh aber keinen weg dass das auch in näherer zukunft irgendwie gestoppt werden kann.
-
Zitat
Original von Sinclair
kennst du telnet?
lustiges programm
-
Zitat
Original von seeder
lustiges programm
scho .. wenn mann's kennt
-
telnet ist lustig? irgendwelche MUDs spieln oder woot?