Techmania und die Geschichte mit den Paninibildern

  • Ich kann nur abraten bei dieser Firma etwas zu bestellen. Habe mich vorletzten Sonntag verleiten lassen für meinen Sohn eine 100er Schachtel Paninibilder bei Techmania zu bestellen....ein Fehler!
    Obwohl am 25. April bestellt, rechnete ich nicht damit die Bilder schon am Montag oder Dienstag zu erhalten. Als ich am Donnerstag aber immer noch keine Lieferung von Techmania erhalten hatte, war ich schon etwas enttäuscht. Schreibt doch Techmania, dass ihre Lieferung innert 24-48 Stunden ausgeführt wird. Zudem stand auf der Lieferbestätigung Verarbeitung: EXPRESS drauf! Habe dann wie angegeben das Lager per email anngefragt und um umgehende Lieferung gebeten. Eine Antwort kam keine: leider auch keine Bilder Am Freitag wieder nachgefragt wo die Lieferung bleibt...keine Antwort. Heute immer noch nichts; keine Antwort, keine Lieferung. Wieder nachgefragt und immer noch auf eine Antwort wartend. Ich werde dort nicht mehr bestellen; eine Telefonnummer haben die nicht und auf emails gibts keine Antwort :-(


    Ich bestelle in Zukunft nur noch bei Steg, MISCO und bei Pixmania. Da stimmt der Preis, die Lieferzeit und ein feedback kriegt man dort auch... :rock

  • Bei Techmania ist gut vermerkt, dass sie keinerlei Support gewährleisten. Garantie ist in jedem Falle über den Hersteller abzuwickeln. Auch sind die Antwortzeiten (künstlich) höher.
    Jedenfalls wenn man die günstigste Variante nimmt, die nichts dazu kostet *lol*


    Ob das bei anderen Anbietern (wie digitec, etc.) auch so ist, kann gut sein. Aber bei Techmania ist der Support, Antwortzeit, etc. stark abgegrenzt und man deutet beim Bestellungsvorgang deutlich darauf hin.
    Werde dort zukünftig wohl auch nur noch Adapter, sonstiger Kleinkram bestellen, die weniger von Priorität sind.

  • Zitat

    Original von brombi
    Ich werde dort nicht mehr bestellen; eine Telefonnummer haben die nicht und auf emails gibts keine Antwort :-(


    Hier findest du unter dem ersten Link die Telefonnummer, ich würd mal anrufen.

  • Ob sich das lohnt, sich deswegen extra hier anzumelden :D



    Techmania ist sehr schnell, meistens bekommt man das Zeugs am nächsten Tag.


    Wer nicht auf Panini Bilder warten kann soll halt zum Kiosk. Ist ja klar, dass das Produkt gut läuft bzw. mit Lieferengpässen zu rechnen ist.....

  • Naja,trotzdem ist das keine Art und Weise einen Kunden "abzuspeisen" !!


    Bei Ricardo gibts nen 100er Pack (500Bildli) für 54.- Tacken ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()