League of Legends EU

  • Zitat

    Original von fl1nk
    hab mir eben twitch gekauft :applaus


    jetzt gehts rund


    Twitch ist sehr, sehr mühsam als Gegner. Dafür bist du meistens auch Ziel Nummer 1 des Gegners, also immer schön aufpassen :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • In meinen 10 (ersten) spielen war ich bisher mit Heimerdinger am erfolgreichsten ;)


    Aber sauteuer, wenn man den kaufen würde :gap


    Hat jemand von euch die Collectors Edition gekauft?
    Ich überlege mir die UK Version zu kaufen. Wird wohl dann einfach ein Code sein, den ich eingeben kann. Right?

  • oh ja der twitch die seuchen ratte geht gut ab, die ersten beiden spiele zwar klar verloren aber anschliessend nur noch gerockt.


    Gefährlich wirds nur im lategame wenn die anderen den trank haben um die unsichtbarkeit aufzudeken...


    ich habe die collectorsbox schon im mediamarkt gesehen für 49.- gekauft habe ich sie mir aber nicht.


    heimdiger hasse ich so was von mit seinen geschissenen türmen ist der echt mühsam

  • Genau dafür ist er gut :D Tower Wars ;-D Oder Tower Defense, je nachdem ;)


    Hab mir jetzt über amazon.co.uk (über einen Drittladen) LoL bestellt. 17CHF
    7£ plus 3£ Versand oder so ;) Hoffentlich ists die Collector's Edition.


    Auf dem Bild wird jedenfalls diese angezeigt. Im Titel nicht. Im hauseigenen Shop (also nicht via amazon.co.uk) wiederum schon :rolleyes Mal schauen :P


    Wen's interessiert: Hier hab ich's bestellt: http://www.amazon.co.uk/shops/gowingsstoreltd

  • Zitat

    Original von fl1nk
    heimdiger hasse ich so was von mit seinen geschissenen türmen ist der echt mühsam


    Jop, aber mehr als das nicht. Wenn du ein gutes Team hast (spiele meistens mit 4 Kumpels zusammen im TS) hat er nichts, wo er wirklich gefährlich werden könnte :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Yay! :) Knapp 7 Tage nach Bestellungseingang ist nun der Brief mit dem Game angekommen.


    Und das für knappe 17.-- :)


    Was bekommt man dafür? Zahlreiche Champions, ein paar Runen und Riot Points im Wert von 10€


    Also 10€ = ~ 14.-- Schon also nur die RP's machen diese 17.-- wett :)


    Hier in der Schweiz, z.B. beim LOEB kostet sie 40.-- Mein Bruder hats dort gekauft. Hätt er mich doch zuerst anfragen sollen >_<" (Der, der während der Lehre bei LWB sowieso kein Geld bekommt... :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Yzerman
    Nick: Yzerman


    Hab ca 800 spiele, add mich einfach ;-)


    Find ich nicht, bist du sicher, dass du auf den EU Servern spielst und nicht auf den US? =)
    Oder du hast uns deinen Loginnick angegeben...

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • holy shit nicht schlecht 800 spiele da muss ich mich noch ein bisschen ranhalten.


    JEEEEEEEHA morgen ist wieder LOL time bei uns im Terclan Gamer Rümli :cheers


    ich liebe diesen grill and chill gamer shit mit freunden :banana

  • Es ist manchmal unglaublich wieviele miese Flamers es im LoL gibt. Sooviele unfreundliche Leute.


    Wirst du zum ersten Mal gekillt kommt schon "Noob". Hat man Luck, flucht der Gegner auch schon wie weiss nicht was.
    Selbst wenn du am Abrocken bist, wirst du beschumpfen. Nur weil du viele Kills abstauben konntest und der andere nicht (annähernd) soviele Kills hat.


    Die Community ist manchmal wirklich zum Kotzen :rolleyes


    Schlimmer als anderswo!

  • Saiba:
    War beim originalen DOTA auch so und wir bie allen anderen Klonen auch nicht besser sein. Kann das Problem darum leider auch nur bestätigen. In so gut wie jedem Zufallsspiel landet mindestens einer auf meiner Ignore oder wird sogar gleich gemeldet (Nach dem Ende des Spiels in der Statistik -> Rechtsklick auf das Porträt).


    Ob dann aber auch wirklich was geschieht entzieht sich meiner Kenntnisse.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1


  • Bei HoN läuft das nicht so...
    Ausser du bist ein dummer kack Stealer.

  • HoN ist aber auch nicht mehr umsonst?

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von polaxis
    HoN ist aber auch nicht mehr umsonst?


    Stimmt, die kleinen Kinder und die Assi-Spacken (:D) können es sich nicht leisten und das sind dann die die flamen?! Oke :gap


    Das hab ich jetzt bei dir zwischen den Zeilen gelesen...

  • Hast du richtig gelesen. Ist meine persönliche Meinung, dass viele dieser "Assi-Spacken" nun bei LoL gelandet sind. Ist natürlich meine rein subjektive Meinung :-)


    Aber solange man in 5er Premade spielt in LoL sind solche Leute ja auch kein Thema.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1