Beiträge von fl1nk

    gratis game hin oder här aber das isch doch zum chotz di hure missgeburte vo riot schafes eifach nid aständigi hardware ds steue


    gäut lieber schüsch verpulvere easy

    hei simon


    werde dich ingame adden, haben nun schon einige schweizer zusammen :-)


    finde ich zum kotzen, gestern wieder 2.5h gewartet zum ins game kommen... da werde ich richtig aggro^^


    cya on

    Die finals sind durch und das bedürfniss nach viel lol zocken ist riesig, nur mache random gedonke absolut keinen spass mit den deppen die immer in der eigenen mannschaft sind.


    also wo sind die schweizer loler die gerne einmal ein paar ranked games oder premade spielen wollen??


    added mich doch in game (gandalfz)



    cya on

    boh nee finde ich ja voll schade haben sie das level für die ranked games auf 30 erhöht nun muss ich noch eine ewigkeit levlen.


    Ich denke einmal für teamgames spielt es ja keine rolle was man für ein level hat...


    naja dann halt weiterhin public zocken

    holy shit nicht schlecht 800 spiele da muss ich mich noch ein bisschen ranhalten.


    JEEEEEEEHA morgen ist wieder LOL time bei uns im Terclan Gamer Rümli :cheers


    ich liebe diesen grill and chill gamer shit mit freunden :banana

    oh ja der twitch die seuchen ratte geht gut ab, die ersten beiden spiele zwar klar verloren aber anschliessend nur noch gerockt.


    Gefährlich wirds nur im lategame wenn die anderen den trank haben um die unsichtbarkeit aufzudeken...


    ich habe die collectorsbox schon im mediamarkt gesehen für 49.- gekauft habe ich sie mir aber nicht.


    heimdiger hasse ich so was von mit seinen geschissenen türmen ist der echt mühsam

    Hi wollte einmal fragen ob hier jemand League of Legends spielt? Finde es ein klasse game und das ganze ist gratis.


    Wer Lust hat das Ganze einmal zu spielen hier kann man ein Konte eröffnen


    Wäre cool bald einmal ein paar Schweizer mehr auf den Servern zu haben

    Achtung Achtung
    diesen Samstag der 17 Mai machen wir eine schöne Grill & Chill Lan mit zocken bis zum abwinken bei uns im HQ.
    Wenn jemand interesse hat soll er sich doch hier melden.

    hallo zusammen
    der terclan.ch veranstaltet jeden Montag eine kleine mini lan in ipsach bei biel. die lan ist auf (grill oder pizza) und chill ausgelegt und bietet jede menge fun.es können bis maximal 15 leute teilnehmen. gespielt wird alles was es so auf dem gamemarkt aktuell ist und vorallem counterstrike Age3 C&C3 und neu Quakewars. Aber wir sind offen für eigentlich ziemlich alles


    Für mehr Infos meldet euch doch einmal bei mir.


    MSN Ter_lord_ryu@hotmail.com oder ICQ 302525352


    Gruss fl1nk


    und so sieht es bei uns im Rümli aus



    ladys and gentelman


    die ergebnisse der heutigen comand and conquer liga :applaus


    1.)detschiii 18
    2.)nemesis 10
    3.)seschel 9
    3.)vöxstar 9
    5.)bro 3
    5.)metjay 3
    7.)schakusi 2




    seschel - nemesis 0:3
    vöxstar - schakusi 3:0
    detschiii - bro 3:0


    vöxstar - seschel 3:0
    detschiii- nemesis 3:0
    metjay - schakusi 1:1


    detschiii - vöxstar 3:0
    metjay - seschel 0:3
    bro - nemesis 0:3


    metjay - detschiii 3:0
    bro - vöxstar 1:1
    schakusi - seschel 0:3


    schkusi - bro 1:1
    nemesis - metjay 3:0
    seschel - detschiii 0:3


    nemesis - schakusi 3:0
    seschel - bro 3:0
    vöxstar - metjay 1:1


    bro - metjay 1:1
    schakusi - detschiii 0:3
    nemesis - vöxstar 1:1

    letzten montag haben wir uns ganz dem grillen und einem comänd and conquer 3 turnier gewidmet.
    ich muss schon sagen es ging ordentlich zur sache :gap geiles game und wir werden das mini turnier sicherlich nächsten montag widerholen



    ranking:
    1.) ich :applaus
    2.) metjay
    2.) nemesis
    4.) master ork
    5.) schakusi