League of Legends EU

  • Zitat

    Original von Saiba
    Mit welchen Tasten ist das Inventar belegt?


    Beispielsweise wenn ich Potion benutzen will?
    Oder den Zhonya Ring, den ich bisher IMMER im Eifer des Gefechts vergessen habe :gap


    Ich meine, das kann ja net sein, dass ich unten links den Trank anklicken muss bzw. die Ability eines Items.


    Fertigkeiten sind ja : Q W E R D F
    InvPlätze sind ganz einfach: 1 2 3 4 5 6 (Sprich die Zahlentasten)

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Zitat

    Original von Saiba
    Thx ^^ Logischer hätt's nicht sein können :D


    Ja sags nicht, ich habe zum herausfinden ein Botgame gemacht, und habe alles Versucht:


    zb: Shift+Q,W,E,R oder CTRL+Q,W,E,R sowie ALT+Q,W,E,R


    Aber nichts hat geklappt, bis ich dann aufeinmal ausversehen die 4 gedrückt habe anstatt R und mein Item aktivierte xD...

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Scho himmutruurig wie die Community (geworden) ist.
    Hier und da Ausrufe gegen eigene Mates. Man muss nicht mal schlecht spielen, die suchen sich manchmal jemanden, dem sie die Schuld geben können.


    Das ist einfach nur traurig. Ich rege mich gar nicht auf wenn wir verlieren, sondern eher ab diesen Kiddies und Flamer.
    Gegen eigene Mates, wisst ihr. Wie soll man da noch Lust haben mit denen zu gewinnen?!


    Viel schlimmer als im CS. Obwohl CS weniger Hirnschmalz - dafür mehr Skill - benötigt.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Scho himmutruurig wie die Community (geworden) ist.
    Hier und da Ausrufe gegen eigene Mates. Man muss nicht mal schlecht spielen, die suchen sich manchmal jemanden, dem sie die Schuld geben können.


    Das ist einfach nur traurig. Ich rege mich gar nicht auf wenn wir verlieren, sondern eher ab diesen Kiddies und Flamer.
    Gegen eigene Mates, wisst ihr. Wie soll man da noch Lust haben mit denen zu gewinnen?!


    Viel schlimmer als im CS. Obwohl CS weniger Hirnschmalz - dafür mehr Skill - benötigt.


    Hehe, wenn ich random spiele, kann ich wirklich jedes Spiel mindestens einen Mitspieler melden wegen wirklich extrem groben Beleidigungen. Als Konsequenz spiel so gut wie nur noch mit Freunden-Premade, sodass wir im 5 vs 5 mindestens 3 Leute stellen :)


    Aber wenns hilft: Bei "Heroes of Newearth" solls noch um Welten schlimmer sein.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zocke nun seit Samstag LoL.


    Werde vorerst noch keine Turniere zocken. Wer also einfach etwas fun haben will, ohne Randoms die gerne mal AFK gehen oder leaven, der soll mich doch einfach mal adden :)


    CruSherFL

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Zocke nun seit Samstag LoL.


    Werde vorerst noch keine Turniere zocken. Wer also einfach etwas fun haben will, ohne Randoms die gerne mal AFK gehen oder leaven, der soll mich doch einfach mal adden :)


    CruSherFL


    Anfrage ist raus, zocke als "SorbusSp" ohne die beiden "" wobei auch nicht mehr so oft wie früher.
    :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Aah nun check ich wer der Sorbus ist. Huch :D dann hätte ich dich öfters invited :P


    Mein allererste Video überhaupt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ga-9RySjRso

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage