HTC Desire, ungeöffnet mit Garantie bis Mai 2012

  • Hey,


    Wie kommt das denn? Gewonnen und keine Verwendung oder Fehlkauf? Ist doch ein geiles Teil oder?
    Liess sich da einfach die vorhandene SIM reinschmeissen (Swisscom) und ab gehts?
    Wollte eben eigentlich noch nicht auf Smartphone umsteigen, aber da mein Nokia nen Wackel hat seit 2 Wochen... Muss mir das gleich noch überlegen.


    Gruss Shadowknight


    PS: für alle anderen Interessenten, dies ist keine Reservationsansage, muss mir das überlegen. First come first serve in dem Sinne.
    Peace

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung bekommen, aber ich benutze weiterhin mein altes Handy.


    Grundsätzlich lässt sich natürlich einfach die SIM-Karte einsetzen und dann kannst du es benutzen. Sinnvoll ist natürlich eine Datenoption.