Ticket Sonisphere Festival Freitag 18.6.2010

  • Ich habe noch ein Ticket zuviel für nächsten (ausverkauften) Freitag am Sonisphere Festival.


    Preis: 600.-



    Und falls es jemand wirklich will, kriegt er es auch von mir für den selben Preis, den ich bezahlt habe. Also irgendwas um die 130.- ;)


    Abholung bevorzugt, ich kann es aber auch versenden. In dem Fall bei vertrauten Personen auf Rechnung, die anderen gegen Vorkasse.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Lieber das Doppelte als die Hälfte. Wieso eigentlich die Hälfte?
    Wenn ich es nicht hier für einen angemessenen Preis verkaufen kann, werde ich es wohl einfach mal vor Ort probieren zu verscherbeln.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • für unter 100.-? 8o


    ...na gut. in dem fall wenn's jemand haben will also für 100.-.


    tiefer möchte ich wirklich nicht gehen, da ich es eigentlich mal für eine kollegin gekauft habe, die aber nun doch nicht mitkommt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb