Gesunder Joint? Nein Danke...

  • Zitat

    Original von Gordian
    Hmm, das Geld wäre auch besser in was anderes angelegt... :rolleyes:


    Genau, in Schnaps!
    Wo kriegt man sonst noch 40%?


    Jaja, ok, der war alt. Ich selbst find das kiffen nicht wirklich geil (habs noch nicht probiert). Muss andererseits auch zugeben, dass mein Alkoholkonsum nicht viel besser ist :hat1

  • hrhr ich bin auch B_ene 's mienung... :D


    leiber alk also kiffen ... ich mag den rauch nicht ... und es gibt nicht besseres als einen guten likööööör ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jeder soll das machen, was er für richtig hält.


    ich persönlich tendiere jetzt auch mehr zum grünen zeugs. es hat halt noch so einen gewissen style (sorry, tönt jetzt ein bisschen arrogant). besaufen kann siche jetzt wirklich jeder. geld ausgeben kann man bei beiden genau gleich gut, dass sollte jetzt kein argument sein.



    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hrhr geht auch nicht um's besaufen sone um den geschmak des getränkes ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • rum cream und weissbier ist etwas von wenigem, wo ich wirklich sagen kann, dieser geschmack liebe ich.


    aber sonst lobe ich mir doch ein bündiges indoor tütchen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von B_ene
    ihr werdet alle irgandwan zu schizos :D
    kiffen ist scheisse und rauchen auch, das ist beides genau gleich schädlich, beides macht die lunge kaputt und giebt raucherbeine ;D
    allso ich werde auf jedenfall nie anfangen zu rauchen, ich rauche ja genug passiv und das reicht :D


    aber bier is was schönes, damit höre ich nie auf :D:D


    naja, saufen ist auch seeehr ungesund. abgesehen davon, wer einmal ne kaputte leber hat kriegt so schnell nicht mehr ne neue. :D


    Zitat

    Original von Santa
    Es gibts hunderte andere Studien, die beweisen, das Cannabis nicht schädlich ist (oder sicherlich nicht so schädlich wie Alkohol und Tabak), aber über die steht ja Zufälligerweise nichts in der Zeitung.


    naja, diese Studien über das "nicht-schädlich-sein" von canabis musst du mir zuerst vorlegen, auch das es weniger schädlich ist als tabak glaub ich ned so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja neue luge ist genau so schwierig zu bekommen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da muss ich zbolle recht geben:


    "Cannabis hat bei durchschnittlichem Konsum keinen klinisch relevanten Effekt auf irgendwelche Teile des menschlichen Organismus, außer den Lungen. Der Teer des Rauchs von Marijuana enthält 50 % mehr Karzinogene Stoffe als die vergleichbare Menge ungefilterter Tabak. Das Rauchen von Cannabis ist ein potenzieller Risikofaktor für eine Lungenerkrankung. Cannabisraucher sind dabei noch stärker gefährdet als Zigarettenraucher."


    http://www.bmgesundheit.de/bmg…ationen/canabisreport.htm


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson