Verke wegen nichtgebrauch:
1*2GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL7 NP 91.50 VP 80.-
1*ASUS 4870X2 2GB TriFan (überhitzt dank den 3 Fans nie) NP: Nicht lieferbar VP: 350.-
1*Kingston SSD NOW V+64GB NP 220.- VP 195.- RG bis 11.11.2010
Verke wegen nichtgebrauch:
1*2GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL7 NP 91.50 VP 80.-
1*ASUS 4870X2 2GB TriFan (überhitzt dank den 3 Fans nie) NP: Nicht lieferbar VP: 350.-
1*Kingston SSD NOW V+64GB NP 220.- VP 195.- RG bis 11.11.2010
Ist alles VHB....
Macht Angebote.....
Zitat1*ASUS 4870X2 2GB TriFan (überhitzt dank den 3 Fans nie) NP: Nicht lieferbar VP: 350
Was ist mit den Grafikarten, was heisst nicht lieferbar
D.h. das du sie nicht im Laden als neu bekommst...
Gut.
Aber ein Sammelwert ,will ich auch nicht bezahlen. Ich warte ab ,ob noch andere Gebote
kommen.
Hallo das ist kein Sammlerwert.... Die GraKa ist nachwievor was vom feinsten.
Die 5870 ist ein bisschen schneller, aber schau dir mal die Preise an....
http://www.computerbase.de/art…15/#abschnitt_battleforge
Hier noch ein kleiner Test....Ist noch ohne GF4xx.... Aber die sind eh nicht in der Preiskategorie
Zu teuer? OK, macht Angebote......Die Preise sind nicht in Zement gegossen ......
GraKa ist in der Bucht...... Rest noch zu haben
ZitatOriginal von hot go
Gut.
Aber ein Sammelwert ,will ich auch nicht bezahlen. Ich warte ab ,ob noch andere Gebote
kommen.
ich hoff der Typ, der dir ins Gehirn geschissen hat, hat nachher den Deckel wieder zugemacht.
Wieso zum Teufel sollte die GK Sammlerwert haben??? Die Leistung ist top aktuell
Püschchen *winkwinkwink*
falls jmd alles möchte, wäre mein Preis 500.- inkl.
PREISUPDATE:
SSD 170.-
GraKa 300.-
Absolut kein Interesse vorhanden ?
wenns nur am Preis liege, macht Angebote
Wie alt ist die SSD? Firmware? Als Systemplatte drin gehabt? Auto-Defrag usw ausgemacht?
sry für die vielen Fragen <.<
Gruss
SSD wurde gekauft im November 09, hat noch Garantie bis 11.11.10. FW : k.A. ZHatte nur Games auf der SSD. Auto Defrag und all den Schnickschnack schaltet Win 7 automatisch aus (und so blöd ne SSD zu defragen bin nichtmal ich ;))
SSD verkauft an ComicGuy für 170.-
Ok. Ich mache ein Preis Angebot, INK. Porto 150 Franken,für die Grafikkarte.
In diesem Preis Angebot.
Ist das Preis Leistung Verhältnis berechnet ,so wie ein Alters Abschlag .(Minus Sammlerwert )
noch etwas ,ein Sammlerwert sind Dinge, die So Teuer sind ,Das man sie nicht einbauen
darf.Das wurde ein Bild geben an ein Wand_Kasten .
ZitatOriginal von hot go
Ok. Ich mache ein Preis Angebot, INK. Porto 150 Franken,für die Grafikkarte.
In diesem Preis Angebot.
Ist das Preis Leistung Verhältnis berechnet ,so wie ein Alters Abschlag .(Minus Sammlerwert )
die 4870X2 ist leistungstechnisch auf dem Niveau einer 5850 bis 5870, oder etwa gleichschnell wie 2stk 5770er im Crossfire. jede dieser Varianten kostet 350-500 für die gleiche Leistung. wie du auf 150 Fränkli incl Versand kommst, unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses, ist mir irgendwie ein Rätsel. vorallem auch, weil du am angeblich vorhandenen Sammlerwert festhälst
Du bist mir eh unsympahtisch, dir will ich sowieso nix verkaufen.
Und jetzt BTT:
Ernsthafte Angebote bitte
@ Snipa also ,eine 5870 von HSI ,ist Neu 413 Franken
http://www.toppreise.ch/prod_198402.html
Grafikkarten-Charts
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
habe das gelesen
ZitatAbsolut kein Interesse vorhanden ?
wenns nur am Preis liege, macht Angebote
Das ist wie Migros oder Coop wenn eine Sache kurz,vor dem Ablauf Datum (oder Altertums Gefährdet ) war,kommt zu erst ein 25% Roter Kleber drauf ,geht sie dann immer noch nicht,dann ein 50% Roter Kleber .Und so weiter, bis sie weg kommt.
Den die Überlegung ist einfach ,rauf gehen ist Leicht, runter ist schwierig .
Ich habe Ihm oben zum Lesen gegeben ,damit er verstehen !
ZitatGut.
kommen.
um Miss Verständnisse ,vor zu Beugen.